Neue E Plus All Net Flat für 19.90 EURO

Diskutiere und helfe bei Neue E Plus All Net Flat für 19.90 EURO im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade folgendes Spannendes gelesen: Mit einer echten Innovation für Smartphone-Handytarife stellte E-Plus soeben in Hamburg die neue Marke... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hollenfrank, 18. April 2012.

  1. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe gerade folgendes Spannendes gelesen:
    Es handelt sich um einen neuen Tarif der Marke Yourfone und dieser bietet eine All Net Flat mit Internet Flat für wirkliche billige 19.90 EURO an.

    Scheint so, als würde E Plus jetzt versuchen mit einer deutlichen Senkung der Grundgebühr in den Markt zu preschen.

    Meint ihr, dies wird erfolgreich sein? Ziehen womöglich andere Anbieter nach?

    Viele Grüße
    Frank
     
    #1 Hollenfrank, 18. April 2012
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Du meinst Base, oder?
    Die sind eh schon sehr günstig, dafür ist das Netz, je nachdem, wo man wohnt, unterirdisch. Vor allem, was das Internet angeht.;)
     
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    E Plus sollte erstmal ordentlich Geld in ihr völlig überfordertes Netz zu stecken.
    So ist das wenn man schön Werbung macht, billig billig dann alle kommen aber man nichts macht.

    Wie man schon sagte, egal wie billig Base/eplus ist, nie im Leben würde ich mich zu denen bewegen.
    Das Netz ist dermaßen unterirdisch, selbst in einer Großstadt ist das einfach nur ohne Worte.

    Habe ja mit o2 schon stellenweise probleme selbst in der Hauptstadt, aber mit eplus kannste fast immer sagen vor 22 uhr geht garnichts...
     
Thema:

Neue E Plus All Net Flat für 19.90 EURO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden