Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe PC Experten, ich werde morgen meine Grafikkarte einen Interessenten verkaufen und mir dann eine neue zulegen. Derzeit habe ich den i7... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von deha227, 1. Oktober 2023.

1. deha227
    deha227 Gast

Hallo Liebe PC Experten, ich werde morgen meine Grafikkarte einen Interessenten verkaufen und mir dann eine neue zulegen. Derzeit habe ich den i7 9700k, rtx 2080 S, Nun wollte ich wissen, dass wenn ich meine Grafikkarte auseinander baue, wo muss ich den Displayport Anschluss solange anschließen, bis ich eine neue GPU habe ?

An dem Board, wo DP Anschluss ist ?

Als Board habe ich den Z390 Extreme4 von Asrock, falls euch das wichtig ist. Zudem müsste ich mir noch ein neues NT besorgen da meiner nur 650W hat.

Ich würde mich über sehr hilfreiche Antworten freuen und bedanke mich dafür.

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten? Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu?
    Wenn mir die Grafikkarte nicht mehr reicht verkaufe ich sie und kaufe mir eine neue.
    Wieso soll ich eine Karte die einen gewissen Wert hat zu Hause verstauben lassen?

#3 Threshold
  3. Shinna
    Shinna Gast

Problem alte Grafikkarte und neues Mainboard

Kauf dir einfach eine gebrauchte RX570/580 mit 8gb. Die kosten nicht mehr viel. Übergangsweise reicht es vollkommen für 1080p

EDIT: Die wirst Du dann auch ohne wirklichen Wertverlust weiter verkaufen können, wenn eine neue Grafikkarte ansteht.

#3 Shinna
  4. HisN
    HisN Gast

Meine Grafikkarte kann was eure nicht kann!

Moment .. das waren die Grafikkarten, die Du verkaufen möchtest? Ob Du damit einen Käufer findest? *gg*

#3 HisN
  5. flx23
    flx23 Gast

Grafikkarte für 4K Office und Streaming

Wenn es nur office sein soll tut es eigentlich jede Grafikkarte der letzten 6 jahre.

Alternativ könntest du auch überlegen ob du deinen unterbau für nen 100 verkaufst du du dir was neues kaufst inkl. 4k fähiger integriert Grafikkarte. Da landest du auch bei ca. 300 bis 400 Euro und hast auch noch einen schnelleren Prozessor

#3 flx23
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Zwiebo schrieb: Das macht es nicht besser und beschreibt eigentlich nur die Situation für den Verkäufer. Bei Freunden und Familie ist das was anderes. Aber in diesem Fall müsste entweder der Verkäufer darauf vertrauen, das der Käufer nicht mit allen Spielen durchbrennt, oder der Käufer müsste dem Verkäufer seine Steam Daten geben. Ist zwar Theoretisch auch nicht so schlimm, weil man einfach das PW danach ändern könnte, hat aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack. Was man machen könnte, wäre den kompletten amdrewards Account zu verkaufen und sich bei der nächsten Prämie einfach einen neuen machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein du kannst nur den AMD Reward Account verlieren, und daher auch maximal die drei Spiele. Du verknüpfst den Steam ACC einmal mit der Reward Seite, das Ganze dauert aber nur solange bis das Spiel deinem Steam Acc hinzugefügt wurde. Der Verkäufer gibt also dem Käufer einfach den Reward Acc., der Käufer aktiviert das selber auf seinem Steam Acc. und gibt den Reward Acc. an den Verkäufer zurück ^^

Danach kannst du nicht einfach über die Reward Seite den kompletten Steam Acc. kapern, das ist keine permanente Verbindung bei der die Reward Seite dein Steam PW als Klartext hinterlegen würde.

Von daher geht nur der "Verkäufer" das Risiko ein 3 gratis Spiele zu verlieren.

Ich bin ja durchaus deiner Meinung das man bei sowas ne Portion Vertrauen braucht, aber den gesamten Steam Acc. riskieren muss weder der Käufer noch der Verkäufer *Zwinker ;)

#3 Dudelll
Thema:

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun? - Similar Threads - Grafikkarte verkaufen kaufen

Forum Datum

Alte Grafikkarte verkaufen oder Elektroschrott?

Alte Grafikkarte verkaufen oder Elektroschrott?: Ich habe hier paar alte Grafikkarten zu ATI Zeiten mit DirectX 7 (Win XP), soll ich versuchen die wo einzustellen oder einfach zum Müll?...
Grafikkarten 15. Dezember 2024

Grafikkarte Nvidia für wie viel verkaufen?

Grafikkarte Nvidia für wie viel verkaufen?: Hey, aus Interesse gefragt, wie viel könnte man eine rtx2080 von zotac extreme bei ebay kleinanzeigen verkaufen ? Die Karte ist in einem sehr guten Zustand. Wurde nicht übertaktet. Verpackung ist...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Wieviel Euro für diese Grafikkarte verkaufen?

Wieviel Euro für diese Grafikkarte verkaufen?: Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB weniger als ein halbes Jahr genutzt… also völlig neuwertig. Wieviel kann ich dafür auf Kleinanzeigen bekommen?...
Stromversorgung 26. Juni 2023

Eine RTX 2070 8gb verkaufen und neue Grafikkarte für den PC holen?

Eine RTX 2070 8gb verkaufen und neue Grafikkarte für den PC holen?: Hallo zusammen, möchte meine Grafikkarte RtX 2070 8gb verkaufen für ungefähr 320 euro und mir eine neue holen welche würdet ihr für einen guten preis empfehlen. Eine bessere und ungefähr das selbe...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Verkäufer beschädigt Grafikkarte?

Verkäufer beschädigt Grafikkarte?: Hallo zusammen, Ich habe meine RTX 3090 Extreme Waterforce zu dem Händler zum Überprüfen eingeschickt, da ich immer wieder Grafikfehler hatte. Als sie zurückkam wurde kein Fehler gefunden,...
Grafikkarten 4. November 2022

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern " Ich habe die Firma...
Grafikkarten 3. November 2022

Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?

Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?: Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier und Gewicht : ‎26.67 x 5.08 x 11.13 cm; 1.36...
Grafikkarten 5. September 2022

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...: hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich raus das die grafikkarte gemint hat... als...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?: Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Es ist die: Intel HD Graphics 4000 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG....
Prozessoren 16. April 2022

Grafikkarte verkaufen?

Grafikkarte verkaufen?: Wie verpacke ich sie richtig ohne kaputt zu gehen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verkaufen-6
Grafikkarten 10. Februar 2022

Grafikkarte jetzt verkaufen?

Grafikkarte jetzt verkaufen?: Servus, Ich habe mir die Frage gestellt ob ich meine GraKa (GigaByte GeForce RTX 3060 Ti GAMING OC PRO 8GB) verkaufen sollte. Die Grafikkarte ist in der NON-LHR Version und deshalb wertvoller....
Grafikkarten 23. Januar 2022

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?: Ich möchte mit Grafikkarten Geld machen, aber ich wüsste außer Ebay nicht wo ich die verkaufen sollte und bei Ebay muss man 10 % abdrücken......
Grafikkarten 5. September 2021
Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden