G5 Led wechseln?? wie??

Diskutiere und helfe bei G5 Led wechseln?? wie?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich hab Gestern meine neue G5 refresh bekommen und muss sagen, dass die LED farbe überhauptnicht passend ist. Desswegen wollte ich mir... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von e0n2008, 28. März 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey Leute!


    Ich hab Gestern meine neue G5 refresh bekommen und muss sagen, dass die LED farbe überhauptnicht passend ist. Desswegen wollte ich mir eine blaue LED einbauen, nur weiss ich nicht Was ich machen muss und bevor ich jetzt wahrlos meine maus aufschraube , wollte ich wissne ob ich nich evtl was beachten muss (löten etc kein thema ) nur vorsicht ist besser :D
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    also du musst die alte raus löten und die passende LED nachkaufen die du haben willst ein löten und glücklich sein hab ich bei meiner auch gemacht von rot auf blau aber nicht bei der g 5.
    wirklich machen würde ich es bei so einer neuen maus nicht.

    Ps: das dann aber Garantie Verlust besteht weist du aber ?
     
    #2 ezio_auditore, 28. März 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    klar weiss ich das ^^ is mir auch whayne, weil mit der maus nix seien wird. Ich hatte 4-5 Jahre lang die mx 500 ohne macken, nur diese rote LED past einfach nicht zu ner blau/schwartzen Maus dann frag ich noch gleich nach für die g15 refresch da solln auch blaue rein ^^
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Dass das Display dann allerdings rot/orange bleibt weißt du? ;)
    Versuch doch einfach die alte noch zu bekommen.

    Und da ist einer seeehr optimistisch ^^
    Aber das auszutauschen sollte eigtl kein Problem darstellen es sei denn da werden seehr kleine LEDs verbaut, was ich mir fast denke. Das könnte dann schon schwieriger werden ;)
     
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ich will die leds in der g15 refresh auch austauschne.. klar die alte g15 hätt ich leiber
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #6 bernd das brot, 28. März 2008
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    danke ;D gibt es so ne anleitung auch für die g5
     
    #7 e0n2008, 28. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  8. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Logitech hat meiner meinung nach öfters farbverirrungen....siehe g9 g15 refresh etc...mann mann mann diese designer sind alle farbenblind^^

    Gruß Alex
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja also die G5 finde ich noch ok aber wenn man sich mal ein Gigabyte board anguck OMG schlimmer gehts nicht
     
    #9 bernd das brot, 23. Juli 2008
  10. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    die g 5 ist doch ne lasermaus!?

    was kann man da für ne led austauschen?
     
  11. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    rofl ... die von der sens anzeige ...

    und die g5 refresh sieht ja cool aus nur ne rote led zu ner blauen maus passt iwie net ...
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421


    Die G5 Arbeitet mit einem Für das menschliche auge unsichtbaren Infrarot laser
     
Thema:

G5 Led wechseln?? wie??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden