Medal of Honor: Airborne - Ingame Videos aus dem Multiplayer

Diskutiere und helfe bei Medal of Honor: Airborne - Ingame Videos aus dem Multiplayer im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wer kennt nicht noch das gute alte Medal of Honor: Allied Assault? Wer kennt daraus nicht noch die alten Maps Remagen, Destroyed Village & The... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fischeropoulos, 11. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    wer kennt nicht noch das gute alte Medal of Honor: Allied Assault? Wer kennt daraus nicht noch die alten Maps Remagen, Destroyed Village & The Hunt? Diese Maps findet ihr im neuen Glanze auch in Medal of Honor: Airbon und wer sich dies einmal in bewegten Bildern ansehen möchte, der kann dies HIER tun.


    Viele Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 11. September 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hab mir die Videos schon vorher angesehen, das sieht ja meiner meinung nach ganz gut aus :great:
    vllt schau ich heute mal, ob ich das in der videothek bekomm ^^
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Eigentlich erst ab dem 13. September
     
    #3 Fischeropoulos, 11. September 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    aso stimmt ^^
    gut dass du das gesagt hast, sonst wär ich umsonst zur videothek :o
     
Thema:

Medal of Honor: Airborne - Ingame Videos aus dem Multiplayer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden