Windows Installer nicht als Standarte Programm für .Msi Dateien

Diskutiere und helfe bei Windows Installer nicht als Standarte Programm für .Msi Dateien im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe mir Windows 7 neu gekauft und drauf gemacht und mir auch Win RaR gleich geholt und bin außversehen auf Win RaR gekommen als ich an einer .Msi... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. September 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Also habe mir Windows 7 neu gekauft und drauf gemacht und mir auch Win RaR gleich geholt und bin außversehen auf Win RaR gekommen als ich an einer .Msi Datei spielte und weiß nicht wie ich es wieder umstellen kann?

#1 Unregistriert, 23. September 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

rechtsklick ->öffnen mit ->[x] setzen, diesen programmtyp immer mit dieser anwendungs starten o.ä.

wenn ich mich richtig erinnere gibts zu dem thema schon von dir 4 weitere threads im schnellen forum bereich und ich verstehe nicht wieso du ständig neue aufmachst

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bzw. Rechtsklick -> Eigenschaften -> im Reiter "Allgemein" bei "Öffnen mit" auf "Ändern" klicken, das "Installationsprogramm" (weis jetzt nicht genau, wo das ist) aus dem Windowsordner wählen -> Öffnen -> Übernehmen -> OK

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok danke bin halt ziemlich unerfahren und ja ich bin damit auch ziemlich panich deswegen tut mir leid wegen den vielen threats

#4 Unregistriert, 24. September 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Weiß nur nicht genau wo der Windows Installer ist?

#5 Unregistriert, 24. September 2012
Thema:

Windows Installer nicht als Standarte Programm für .Msi Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows Installer nicht als Standarte Programm für .Msi Dateien - Similar Threads - Windows Installer Standarte

Forum Datum

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Windows Installer nicht als Standarte Programm für .Msi Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden