Neue Prozessor

Diskutiere und helfe bei Neue Prozessor im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal eine frage ich will mir ne X4 Prozessor hollen und würde euch gerne fragen ob mein Board dafür geeignet ist oder ich mir gleich ne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von UltiKulti, 23. März 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Ich habe mal eine frage ich will mir ne X4 Prozessor hollen und würde euch gerne fragen

    ob mein Board dafür geeignet ist oder ich mir gleich ne neues hollen muss ^^
    Weil Budget ist derzeit etwas klein ^^

    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-127259.gif

    Da könnt euch das Board mal anschauen
     
    #1 UltiKulti, 23. März 2010
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    AW: Neue Prozessor

    du hast ja anscheinend ein am3-board von daher sollte das kein problem sein, allerdings geht aus deinem profil nicht hervor welches mainboard du hast und von daher kann ich dir nicht sagen bis zu wieviel watt tpd du verwenden kannst
     
    #2 Vorarbeiter, 23. März 2010
  3. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  5. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    AW: Neue Prozessor

    Das hört sich ja mal endlich nach einer vernüftigen Antwort an ^^
     
    #5 UltiKulti, 23. März 2010
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Neue Prozessor

    Er hat doch lediglich deinen Link wiederholt??
     
  7. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    AW: Neue Prozessor

    ik wees

    aber ich wusste voher nicht genau was für ne prozessor ich draufhauen kann der der momentan drauf ist , rein provisorium ^^
     
    #7 UltiKulti, 23. März 2010
  8. Roger PC
    Roger PC Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111

    AW: Neue Prozessor

    Moin alle zusammen, gestern konnte ich nun entlich mein System zusammen bauen (siehe Signatur).

    Main Problem, die CPU sollte eigendlich mit Standart 24x 133 Booten machts aber nicht sondern mit 25x 133, das ist aber kein Standart.
    Das wäre ja dann schon Übertaktet mit 4%.
    Wo liegt jetzt das Problem?
    Wäre super wenn mir einer da helfen könnte.

    Gruss Roger

    Editiert von Mr_Lachgas:
    bitte öffne einen neuen thread samt titel, wenn du ein problem hast
    wir können zwar mehrere problem in einem thread besprochen, aber nicht von mehren leuten
     
    #8 Roger PC, 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Prozessor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden