Hi! was muss ich tun, wenn ich eine neue amd ryzen 7 einbauen will, aber bereits eine amd...
Diskutiere und helfe bei Hi! was muss ich tun, wenn ich eine neue amd ryzen 7 einbauen will, aber bereits eine amd... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll bzw. was ich brauche. Kann ich die cpu mit grafik karte entfernen und dann einfach eine cpu an das Mainboard... Discussion in 'Prozessoren' started by levico23, Sep 5, 2021.
Thema:
Hi! was muss ich tun, wenn ich eine neue amd ryzen 7 einbauen will, aber bereits eine amd...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hi! was muss ich tun, wenn ich eine neue amd ryzen 7 einbauen will, aber bereits eine amd... - Similar Threads - amd ryzen einbauen |
Forum | Date |
---|---|---|
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | Jul 6, 2025 |