Ryzen 5 3600 temps zu hoch?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 3600 temps zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine CPU kommt auf MAX 92 C beim Cinebench r23 das ist glaube ich nicht normal habe den normalen Wraith Boxed Kühler kann wer Helfen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ImNiiico, 22. Dezember 2020.

  1. ImNiiico
    ImNiiico Gast

    Hallo meine CPU kommt auf MAX 92 C beim Cinebench r23 das ist glaube ich nicht normal habe den normalen Wraith Boxed Kühler kann wer Helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 3600 temps zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden