Desktop Ordner nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Desktop Ordner nicht löschbar im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Kollege auf der Arbeit erzählte mir was das er einen Ordner auf em Dessi gemacht hat, MP3s darein kopierte, wieder rauskopierte und anschliesend... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Scorpion, 29. Juni 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ein Kollege auf der Arbeit erzählte mir was das er einen Ordner auf em Dessi gemacht hat, MP3s darein kopierte, wieder rauskopierte und anschliesend den Ordner löschen wollte, aber er geht nicht zu löschen! Auch erzählte er mir was das wenn er den Ordner löschen wollte ( weiss aber nimmer genau obs das auch war ) sich einfach ein neuer aufs Dessi kopiert:eek:?!
    Weiss jemand warum das so ist und wieso man den Ordner nicht löschen kann?!
    Er hat angeblich alles schon probiert, zig mal neugestartet, im Ordner nach versteckter Datei geschaut..., würde alle nix helfen!
    Internet hat er nicht, deswegen schliese ich mal nen Virus etc aus, oder könnte es doch einer sein?
    Danke schonma für eure Antworten!
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    mal mit dem tool "Unlocker" probieren ;)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #3 bernd das brot, 29. Juni 2007
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Kenn ich den Bug hatte ich auch schon oft. Da hilft nochnichtmal Windoof neu aufbügeln :/ Ziemlich Strange das ganze...
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wie alexirsi schon vorgeschlagen hat "Unlocker", mit diesem Tool bekommst du alles weg. Das Tool beendet sogar Prozesse die nicht wirklich beendet werden wollen. Dieses Tool kann ich nur in solchen Fällen empfehlen.
    Aber eigenartig ist es schon das ein normaler leerer Ordner sich nicht löschen lässt.
     
  6. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    oder den Ordner einfach mal umbenennen und dann löschen
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Thx für eure Ratschläge! Werde den Eraser und Unlocker mal laden und an ihn weitergeben! Kann auch sein das er dass mit dem Umbenennen gemeint hat, wenn er es versucht umzubenennen schreibt sich ein neuer Ordner aufs Dessi?!
    Haben nicht recht verstanden, war nach Feierabend zwischen Tür und Angel und sein Deutsch hört sich ca so an wie bei 3 Promille extrem schnell gesprochen^^! Das en Türke / Grieche oder sowas der wahsinnig schnell redet und nuschelt wie sau!
     
  8. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    es gibt auch noch den Shredder vom TuneUp oder ein Tool namens "Remove after Reboot" Noch bevor Windows irgendwelche Przesse wirklich gestartet hat wird der Ordner dann gelöscht.

    mfg Ray
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Jop, an sowas hatte ich auch schon gedacht! Nur nicht an Tune Up^^, hab da en Programm, das nennt sich Tweak XP, da geht das auch! Aber das werd ich dem erst geben wenn alles andere nicht mehr geht!
     
Thema:

Desktop Ordner nicht löschbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden