kann dateien auf D nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei kann dateien auf D nicht öffnen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kann einige dateien auf dem laufwerk D nicht aufmachen. Fehlermeldung: ich bin nicht berechtigt. was soll ich machen???????? Verwende... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Juni 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich kann einige dateien auf dem laufwerk D nicht aufmachen.
    Fehlermeldung: ich bin nicht berechtigt.

was soll ich machen????????

Verwende windows xp prof.

#1 Unregistriert, 3. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

pc bereits neugestartet?

ist das ein datenlaufwerk?

rechtsklick, eigenschaften,sicherheit und überprüfe, wer berechtigt ist auf die dateien auf diesem laufwerk zuzugreifen.

Thema:

kann dateien auf D nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

kann dateien auf D nicht öffnen - Similar Threads - dateien öffnen

Forum Datum

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:32 Uhr

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
kann dateien auf D nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden