HILFEEEE!!! Laptop geht nicht an! (Medion Akoya E7214)

Diskutiere und helfe bei HILFEEEE!!! Laptop geht nicht an! (Medion Akoya E7214) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Medion Laptop geht einfach nicht mehr an. Ich habe es sowohl mit Akku als auch mit dem Netzwerkkabel probiert, aber ohne Erfolg... Das grüne Licht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mein Medion Laptop geht einfach nicht mehr an. Ich habe es sowohl mit Akku als auch mit dem Netzwerkkabel probiert, aber ohne Erfolg... Das grüne Licht am Netzwerkkabel leuchtet, aber am Laptop leuchtet gar nichts... Was kann ich machen? Vor allem: Ich habe Angst, dass meine Daten aufm Laptop verloren gehen, wenn ich es an Medion schicke. Kann man da noch was retten? HELPPPP :(
     
    #1 Unregistriert, 20. November 2012
  2. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hallo,

    Es gibt da meines Erachtens nach 2 Möglichkeiten...entweder du öffnest deinen Laptop,baust die Festplatte raus und kopierst dir die drauf vorhandenen Daten irgendwo anders hin( ACHTUNG GARANTIE WIRD HINTERHER NICHT MEHR VORHANDEN SEIN) ODER Du schickst den Laptop zur Reperatur zurück und verlierst die Daten.
     
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
  4. Lothar2
    Lothar2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. April 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Hat sich etwas ergeben, oder besteht das Problem noch ?
    In diesem Video wurde genau das Problem behandelt und ich habe das ebenfalls gerade erfolgreich hinter mich gebracht...

     
  5. klaPPO
    klaPPO Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Mir sind noch ein paar Dinge eingefallen, die du ausprobieren könntest: Überprüfe den Akku und das Netzwerkkabel, setze den Laptop zurück und verbinde ihn mit einem externen Monitor. Wenn nichts funktioniert, solltest du den Laptop an den Kundendienst schicken. Du kannst sie auch nach Datenrettungsmöglichkeiten fragen.
    Einen neuen Laptop brauchst du aber so oder so. Bei Ankermann gibt es derzeit gute Deals. Schau doch mal dort vorbei und prüfe, ob sie das passende Modell für dich haben. Dann kannst du jedenfalls noch ein paar Euro sparen ;)
    Viel Glück!
     
Thema:

HILFEEEE!!! Laptop geht nicht an! (Medion Akoya E7214)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion akoya e7214 geht nicht mehr an

    ,
  2. medion akoya e7214 lässt sich nicht einschalten

    ,
  3. akoya geht nicht an

    ,
  4. medion akoya e7214 wlan startet nicht,
  5. medion e7214 notebook kein einschalten,
  6. medion akoya e7214 kein licht,
  7. medion E7214 Laptop geht nicht mehr an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden