Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg?

Diskutiere und helfe bei Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir für das Mastering Nahfeld Monitore gekauft. Da ja größtenteils heutzutage Mono Kompatibel gemastert wird. Nun klingen meine Vocals die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamer4214, 15. Januar 2022.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Ich habe mir für das Mastering Nahfeld Monitore gekauft. Da ja größtenteils heutzutage Mono Kompatibel gemastert wird. Nun klingen meine Vocals die eigentlich Zentral sein sollen als wären sie weit weg und leiser als der Beat selbst.

    Die Vocals werden doch standardmäßig in Mono aufgezeichnet oder nicht?

    :)
     
  2. Pixelboy
    Pixelboy Gast

    4 K Monitor Suche

    @ all
    Haben die, die einen OLED TV / Monitor schon etwas von Vertical Banding bei Near Black gehört,
    bzw. selbst bemerkt ??

    Gruß Pixelboy
     
    #3 Pixelboy
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    Windows-HDR verwaschen?

    Das HDR auf dem Desktop wird nie perfekt, weil selbiger nativ nach wie vor in SDR geplant wurde. Mit den Reglern im Anzeigemenü kann man aber den Kontrast ganz gut nachregeln.
     
    #3 Olstyle
  4. cimenTo
    cimenTo Gast

    Unschärfe in Spielen/Icons

    Also ich weiß nicht genau wo das Problem ist. Habe auch die 3070 und auf mit DDU deinstalliert und dann Treiber neu raufgemacht. Bei mir ist weder was verwaschen, noch verpixelt oder ähnliches. Kann es sein, dass der Monitor eine Schärfeneinstellung hat und die vielleicht Schuld ist? Auf deinem angehängten Foto sehe ich nix besonderes, außer dass es im Zoom natürlich verpixelt etc. aussieht. Ich kann mir kein Bild machen wie das aussehen soll und weitere Beispiele haben wir leider auch nicht. Ingame Fotos etc.
     
    #3 cimenTo
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das VPF, ist das Indy?
    Das ist aber wohl laut? Also nix für meine verwöhnten Ohren (ok mein Tt hat nen Lagersxhaden, das Golden Field ebenfalls aber die betreibe ich auch sehr selten.
     
    #3 Dreiradsimulator
  6. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich hab Grad noch mal mein 11 Jahre altes Golden Field getestet, das Schaltet aber, aber braucht dafür sehr lang 1,5-2 s nach dem Funken
     
    #3 Dreiradsimulator
Thema:

Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg?

Die Seite wird geladen...

Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg? - Similar Threads - Vocals klingen Near

Forum Datum

Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht?

Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Sony WH1000-XM5. An meinem Handy funktionieren die Super und klingen toll. Jedoch habe ich das Problem, das wenn ich die Kopfhörer per Bluetooth mit meinem...
Software & Treiber 29. August 2022

ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones

ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones: ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones Einige Messenger-Dienste haben solche (teils in anderen Ländern) beispielsweise schon integriert. Ein aufwendiger...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

LG OLED 2019 (C9, E9, W9) erhalten Firmware 05.20.07 mit Near-Black-Abstimmung

LG OLED 2019 (C9, E9, W9) erhalten Firmware 05.20.07 mit Near-Black-Abstimmung: LG OLED 2019 (C9, E9, W9) erhalten Firmware 05.20.07 mit Near-Black-Abstimmung Es handelt sich um die Version 05.20.07. Laut der Website von LG wird die Software bereits seit dem 12.01.2022...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

iOS 14.3: Siri kann auch sagen, wie Tiere, Instrumente und Co. klingen

iOS 14.3: Siri kann auch sagen, wie Tiere, Instrumente und Co. klingen: iOS 14.3: Siri kann auch sagen, wie Tiere, Instrumente und Co. klingen . . iOS 14.3: Siri kann auch sagen, wie Tiere, Instrumente und Co. klingen
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis

Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis: Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis Besonders das lahme entspannte Wochenende bietet sich ja immer wieder für solche Tipps an. Caschy nutzt die...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

Netflix 2018: Diese Originals klingen vielversprechend

Netflix 2018: Diese Originals klingen vielversprechend: Netflix 2018: Diese Originals klingen vielversprechend Einige hatte ich ja in diesem kleinen Beitrag für euch kurz vorgestellt. Klar, was dabei die Gunst des jeweiligen Zuschauers erringt, ist...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2017

Windows 10 Insider Preview Build 17035 bringt AirDrop-Konkurrent Near Share mit

Windows 10 Insider Preview Build 17035 bringt AirDrop-Konkurrent Near Share mit: Windows 10 Insider Preview Build 17035 bringt AirDrop-Konkurrent Near Share mit Nutzer können dies in der Windows 10 Insider Preview Build 17035 testen, die im Fast Ring ab sofort zu haben ist....
User-Neuigkeiten 8. November 2017

Amazon lässt Alexa menschlicher klingen

Amazon lässt Alexa menschlicher klingen: Amazon lässt Alexa menschlicher klingen Amazons künstliche Intelligenz in der Cloud soll nämlich menschlicher wirken. Alexa ist die Stimme hinter Echo, Echo Dot, den neuen Fire TV-Oberflächen und...
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Near Lock: Mac mit iPhone sperren oder entsperren

Near Lock: Mac mit iPhone sperren oder entsperren: Near Lock: Mac mit iPhone sperren oder entsperren Ihr solltet das bei Interesse sogar gerade jetzt ausprobieren, denn die App ist für einen kurzen Zeitraum kostenlos. Apps dieser Art gab es schon...
User-Neuigkeiten 7. April 2016
Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden