Surface Pro 6 Internetprobleme?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 Internetprobleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Hab mir ein neues Surface Pro 6 für die Uni gekauft, aber habe so geringe Datenübertragungen die es fast wieder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Migges, 17. Februar 2021.

  1. Migges
    Migges Gast

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Hab mir ein neues Surface Pro 6 für die Uni gekauft, aber habe so geringe Datenübertragungen die es fast wieder unbrauchbar machen. Schon allein den Speedtest hat 10min gedauert bis die Seite da war. Mich wundert es auch das der Upload schneller ist als der Download. An anderen Geräten funktioniert das Internet einwandfrei.

    Ist das Problem jmd bewusst ?

    Software Updates hab ich alle Installiert.

    Bitte um Hilfe

    MfG Mike


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Surface Pro 6 Internetprobleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden