Brauche ich amd oder nvidia12?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich amd oder nvidia12? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht wundern die Zahl ist da weil die frage für ne musikbox gestellt wurde also ich hole mir ne nvidia Grafikkarte und nen amd Prozessor Welchen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZJU14, 17. Februar 2021.

  1. ZJU14
    ZJU14 Gast

    Nicht wundern die Zahl ist da weil die frage für ne musikbox gestellt wurde

    also ich hole mir ne nvidia Grafikkarte und nen amd Prozessor

    Welchen Treiber brauche ich?

    da ich davor nur amd hatte weiß ich jz nicht ob amd benutzen soll oder ob ich nvidia brauche oder amd und nvidia

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich amd oder nvidia12?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden