iPhone im iTunes Backupen

Diskutiere und helfe bei iPhone im iTunes Backupen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein iPhone G3 und will wissen ob ich es auch in iTunes selbst backupen kann, und nicht nur mit fremd tools. Tools für das habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 13. Oktober 2008.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich habe ein iPhone G3 und will wissen ob ich es auch in iTunes selbst backupen kann, und nicht nur mit fremd tools.
    Tools für das habe ich gefunden, aber mich intressiert es ob ich es mit iTunes selber auch kann, dazu habe ich eben nichts gefunden.


    grezz Nicu
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    und dann sagt er "HASAN hat keine ahnung :ugly:"

    und im moment ist das nicht möglich soviel ich weiss ¨¨

    nicolay
     
  3. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    bää

    hehe xD
     
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    geh ma in itunes unter einstellungen und dann bei geräte....da steht dann eigentlich was über backups....itunes macht ja auch immer ne datensicherung vom iphone...ist doch sone art backup oder nicht?!!!
     
  5. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    werde ich wenn ich wieder zuhause bin ausprobieren.:o



    Habe gesehen du hast auch ein iPhone wie ist bei dir die Aku leistung?:confused:


    Mfg Nicu
     
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    also bei mir hält der akku 4 tage...jeden tag um die 5 sms und 20 min tel und dann noch 2 stunden musik hören und ne halbe stunde per wlan surfen. dabei habe ich die helligkeit auf ca. (geschätzt) 40%; push und 3g deaktiviert (3g gibts hier net). das ding is eh wegen syncen ganz oft am macbook, habe also kein problem damit.

    mfg

    EDIT: die leistung des akkus steigt mit der zeit, also anfangs nicht aufregen, falls dein akku nur 1,5 tage hält oder so...man gambled anfangs eh damit rum^^
     
  7. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    naja als ich mein iPhone heute angeschatlen habe,war es nicht zu 100% voll geladen, weil ich am Abend zuvor noch ein Spiel gespielt habe....aber jetzt ist 15:00 und um 7:00 habe ich es angeschalten UND habe schon die Meldung bekommen das ich noch 20% akku habe. Ich habe heute nicht viel gemacht...nur ca 20 min wlan 5-7 sms 2 min tele und nur no 20%???

    mache ich beim Laden was falsch oder hat mein Akku einen Schaden?

    ich habe es seit Samstag:cool::cool:
     
  8. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    huch....hmm..nja..son spiel zieht richtig viel akkuleistung würde ich sagen..aber mit der zeit wird das besser. trotzdem schon komisch....wie hoch ist denn die helligkeit eingestellt und hast du push aktiviert? achso, sind 3g und wlan und bluetooth und das gps auch aktiviert...würd mich interessieren, wie du deins so "konfiguriert" hast.

    mfg
     
  9. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    also gestern wo ich gespielt habe war Display (90%) ,Push (aktiv) bluetooth(nicht aktiv) 3g (aktiv) wlan (aktiv) gps (weiss ich nicht)

    heute habe ich es um 11:00 umgestellt

    config sieht jetzt so aus:

    Display (5%) ,Push (nicht aktiv) bluetooth (nicht aktiv) 3g (nicht aktiv) wlan (nicht aktiv) gps (weiss ich nicht wo stellt man das ein Bzw aus.)
     
  10. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    uiuiui dann isja klar, warum das akku nicht so lange hielt....was du da alles aktiviert hattest^^ aber die neue config sieht schonmal besser aus! gps: Einstellungen>Allgemein>Ortungsdienste!
     
  11. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ahh also habe ich gps auch aus.

    Ich komme aus der Schweiz und bei uns funktioniert die 3G Geschwindigkeit. Soll ich am besten das deaktivieren und erst dann aktivieren wenn ich das wlan benutze?
    und mit GPS das selbe?

    was macht Push ganz genau?
     
  12. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    3g hat nichts mit dem wlan zu tun. ich würd sagen, dass das sowas wie die verbindungsgeschwindigkeit zu dem telefon-netz ist. Das 3G netz benötigt mehr akku-leistung als das EDGE-Netzwerk. ich persönlich benutze die 3G-Funktion NUR, wenn ich in einem 3g-netz bin und dort kurz was im internet nachguggen will. GPS würde ich benutzen, wenn ich "Karten" öfter benutze. Push ist ein service für emails oder mobileme, welches je nachdem wie du es einstellst in regelmäßigen abständen im edge (kostenpflichtig) oder 3g netz nach neuen emails nachschaut und die dann auf das iphone lädt.
     
  13. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ja G3 hat nicht mit dem Wlan zu tun ist einfach wie du es gesagt hast "eine schnellere Verbindungsart im telefonnetz." ich habe überal 3G so ist es mir aufgefallen soll ich es trotzdem ausschalten?

    Ich kann ja GPS auch erst dann einschalten wenn ich die Karte brauche oder?

    also hat Push nicht mit den Updates zu tun die ich vom App Store direkt auf mein iPhone bekomme?
    Also nur für E-mails.

    das internet kostet micht nix ich habe 250MB gratis pro Monat
     
  14. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    jop, gps würd ich erst einschalten, wenn man das prog halt braucht. soweit ich weiß hat push mit den updates für die apps nichts zu tun. also push ist normal für mails, wenn man aber ein mobileme-account besitzt synchronisiert das auch die kontakte und kalender eintragungen, falls diese veränderst werden. so wie es aussieht würde ich dann 3g anlassen.

    bin ersma wech, mfg, prankster
     
  15. ehonk
    ehonk Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    hab es jetzt innerhalb von 6 Monaten geschafft, das meine 64GB SSD zugemült ist*sm_B-( :-(*sm_B-( :-(

    17.4GB Windows7 Verzeichnis
    4GB installierte Programme hab meine installierten Programme in einem eigneen Ordner
    2.8 GB im ProgammFiles(x86)
    12 GB im Users Verzeichnis!

    mal überlegen ob ich win7 mal wieder neu installier.

    Wie kann ich z.b. Itunes abgewönnen ständig die Backup von Iphone/Ipad etc nach User/Appdate zu schreiben?

    Appdate/Roaming hat 3,65 GB
    AppData/Local/ACD Systems 2GB
    Appdata/Local/Adobe 1GB
    Appdate/Local/Google 1GB

    furchtbar.
     
    #3 ehonk
  16. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia 2070

    Jedes Ladekabel ist heute auch ein Datenkabel. *Glücklich :)
    Bzw. Bei Apple einfach iTunes über WLAN.
     
    #3 IphoneBenz
  17. 9maddin9
    9maddin9 Gast

    NAS als Backup-Lösung sinnvoll?

    AW: NAS als Backup-Lösung sinnvoll?

    Nimm lieber weng mehr Speicher, außer du brauchst in der nächsten Zeit nur die „kleine“ Menge an Speicherplatz.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 9maddin9
  18. Nyuki
    Nyuki Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    ehonk schrieb: hab es jetzt innerhalb von 6 Monaten geschafft, das meine 64GB SSD zugemült ist 17.4GB Windows7 Verzeichnis 4GB installierte Programme hab meine installierten Programme in einem eigneen Ordner 2.8 GB im ProgammFiles(x86) 12 GB im Users Verzeichnis! mal überlegen ob ich win7 mal wieder neu installier. Wie kann ich z.b. Itunes abgewönnen ständig die Backup von Iphone/Ipad etc nach User/Appdate zu schreiben? Appdate/Roaming hat 3,65 GB AppData/Local/ACD Systems 2GB Appdata/Local/Adobe 1GB Appdate/Local/Google 1GB furchtbar. Zum Vergrößern anklicken....
    windows 7 entschlacken auf 9-12 GB.Mit dem alten Programm Regcleaner kannst du beobachten wenn sich was neues Installiert.Man hat eine sehr gute Kontrolle über Windows.Bin von XP auf Win7 sofort umgestiegen und es funktioniert noch immer auf Win7.
    Einen Tip von mir.
    -Win7 Installieren und Updaten Treiber Spiele ect.
    -Bios richtig einstellen.Alles was im Bios findest womit du nichts anfangen kannst aufschreiben und im Netz nachforschen,danach einstellen.
    -Alle Ordner dir merken und die Grösse aufschreiben,danach weisst du mehr falls was neues dazukommt.
    -Win7 Tweaken entschlacken einstellen ( sehr wichtig die Dienste) (Ich habe alles dokumentiert auf 19 DinA4 Seiten.Das ich bloss nie was vergesse und es kommt immer mehr dazu,ist seit jahren ein Hobby und brauche 2-3 Wochen für mein Win *Ugly :ugly:*Ugly :ugly: ).Doch aufpassen viele tweakeinstellungen die du findest im Netz sind nur für XP.
    -testen nach deinen Kriterien "Leistungstests und mehr" ob alles im grünen Bereich ist.
    -Backup erstellen.Das wichtigste, daß wenn was ist, du nicht nochmal alles einstellen musst was bei mir vor 3 wochen war*Unglücklich :(*Unglücklich :(.

    Danach wenn was sein sollte ,einfach das Backup drauf und gegebenenfalls Updaten,das wars.
     
    #3 Nyuki
  19. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    janni851 schrieb: @Gurdi, habe keine Neuinstallation gemacht, sondern wirklich nur geupdatet. Hatte dieses Problem noch nie. Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Denkbar das es bei den Vegakarten weitergehende Änderungen gab. Bei einer Neuinstallation ist es auf jeden Fall normal.
    Ein paar Profile neu machen ist ja meist auch kein Akt, ich hab immer ein Backup der Profile gespeichert.
     
    #3 Gurdi
Thema:

iPhone im iTunes Backupen

Die Seite wird geladen...

iPhone im iTunes Backupen - Similar Threads - iPhone iTunes Backupen

Forum Datum

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro: Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro Mit iOS 17.2 hatte Apple die Unterstützung von Qi2 ins System gebracht. Der Ladestandard basiert auf MagSafe und lädt unterstützte iPhones mit bis zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3: Hallo an Windows 7 und iTunes / iPhone Nutzer ,wir betreiben in der Familie mehrere iphones seit Jahren und erfahren nun folgendes Problem :Nach dem...
Windows 7 3. Februar 2022

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes: Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.
Windows 10 28. November 2017

iTunes Remote für iPhone X und iOS 12 angepasst

iTunes Remote für iPhone X und iOS 12 angepasst: iTunes Remote für iPhone X und iOS 12 angepasst Apple hat seine iTunes Remote für iOS aktualisiert. Die App war bisher noch nicht einmal für das iPhone X angepasst, dies hat man nun erledigt....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2018

iTunes: EXIF Viewer für iPhone und iPad kostenlos

iTunes: EXIF Viewer für iPhone und iPad kostenlos: iTunes: EXIF Viewer für iPhone und iPad kostenlos Aus diesem Grunde gibt es auch zahlreiche Tools, mit denen man die EXIF-Daten eines Bildes auch wieder entfernen kann. Einen entsprechenden...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2017

Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen

Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen: Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen Da gestalten sich dann selbst so einfach wirkende Dinge wie ein individueller Klingelton eine Ecke komplizierter, als man vermuten...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2017

Iphone 4s wird nicht von ITunes erkannt!!

Iphone 4s wird nicht von ITunes erkannt!!: Iphone 4s wird nicht von ITunes erkannt!! Ich hab mir nun ein Iphone 4s geholt und möchte gern Musik draufladen. Nur wenn ich das IPhone per Kabel mit dem PC verbinden, und dann ITunes...
Computerfragen 14. Oktober 2011

iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da ....

iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da ....: iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... Ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mein iphone 4 mit itunes zu synchronisieren, dann kam eine meldung zu der...
Computerfragen 28. Juli 2011

Hörbuch ohne iTunes auf iPhone übertragen?

Hörbuch ohne iTunes auf iPhone übertragen?: Hörbuch ohne iTunes auf iPhone übertragen?
Computerfragen 25. Mai 2011

iPhone 4: Wie lange hat die Aktivierung bei der Telekom gedauert, nachdem iTunes verbunden hat?

iPhone 4: Wie lange hat die Aktivierung bei der Telekom gedauert, nachdem iTunes verbunden hat?: Frage für Besitzer des iPhone 4: Wie lange hat die Aktivierung bei der Telekom bei euch gedauert, nachdem man es mit iTunes verbunden hat?
freie Fragen 22. Dezember 2010
iPhone im iTunes Backupen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden