iPhone im iTunes Backupen

Diskutiere und helfe bei iPhone im iTunes Backupen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein iPhone G3 und will wissen ob ich es auch in iTunes selbst backupen kann, und nicht nur mit fremd tools. Tools für das habe ich... Discussion in 'Software & Treiber' started by nico90, Oct 13, 2008.

1. nico90
    nico90 Computer-Guru

Hallo ich habe ein iPhone G3 und will wissen ob ich es auch in iTunes selbst backupen kann, und nicht nur mit fremd tools.
    Tools für das habe ich gefunden, aber mich intressiert es ob ich es mit iTunes selber auch kann, dazu habe ich eben nichts gefunden.

grezz Nicu

2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

und dann sagt er "HASAN hat keine ahnung :ugly:"

und im moment ist das nicht möglich soviel ich weiss ¨¨

nicolay

#2 -TheDon-, Oct 13, 2008
  3. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Threadstarter
    bää

hehe xD

4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    63471
    geh ma in itunes unter einstellungen und dann bei geräte....da steht dann eigentlich was über backups....itunes macht ja auch immer ne datensicherung vom iphone...ist doch sone art backup oder nicht?!!!

#4 prankster, Oct 13, 2008
  5. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Threadstarter
    werde ich wenn ich wieder zuhause bin ausprobieren.:o

Habe gesehen du hast auch ein iPhone wie ist bei dir die Aku leistung?:confused:

Mfg Nicu

6. prankster
    1. SysProfile:
    63471
    also bei mir hält der akku 4 tage...jeden tag um die 5 sms und 20 min tel und dann noch 2 stunden musik hören und ne halbe stunde per wlan surfen. dabei habe ich die helligkeit auf ca. (geschätzt) 40%; push und 3g deaktiviert (3g gibts hier net). das ding is eh wegen syncen ganz oft am macbook, habe also kein problem damit.

mfg

EDIT: die leistung des akkus steigt mit der zeit, also anfangs nicht aufregen, falls dein akku nur 1,5 tage hält oder so...man gambled anfangs eh damit rum^^

#6 prankster, Oct 13, 2008
  7. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Threadstarter
    naja als ich mein iPhone heute angeschatlen habe,war es nicht zu 100% voll geladen, weil ich am Abend zuvor noch ein Spiel gespielt habe....aber jetzt ist 15:00 und um 7:00 habe ich es angeschalten UND habe schon die Meldung bekommen das ich noch 20% akku habe. Ich habe heute nicht viel gemacht...nur ca 20 min wlan 5-7 sms 2 min tele und nur no 20%???

mache ich beim Laden was falsch oder hat mein Akku einen Schaden?

ich habe es seit Samstag:cool::cool:

8. prankster
    1. SysProfile:
    63471
    huch....hmm..nja..son spiel zieht richtig viel akkuleistung würde ich sagen..aber mit der zeit wird das besser. trotzdem schon komisch....wie hoch ist denn die helligkeit eingestellt und hast du push aktiviert? achso, sind 3g und wlan und bluetooth und das gps auch aktiviert...würd mich interessieren, wie du deins so "konfiguriert" hast.

mfg

#8 prankster, Oct 13, 2008
  9. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Threadstarter
    also gestern wo ich gespielt habe war Display (90%) ,Push (aktiv) bluetooth(nicht aktiv) 3g (aktiv) wlan (aktiv) gps (weiss ich nicht)

heute habe ich es um 11:00 umgestellt

config sieht jetzt so aus:

Display (5%) ,Push (nicht aktiv) bluetooth (nicht aktiv) 3g (nicht aktiv) wlan (nicht aktiv) gps (weiss ich nicht wo stellt man das ein Bzw aus.)

10. prankster
    1. SysProfile:
    63471
    uiuiui dann isja klar, warum das akku nicht so lange hielt....was du da alles aktiviert hattest^^ aber die neue config sieht schonmal besser aus! gps: Einstellungen>Allgemein>Ortungsdienste!

#10 prankster, Oct 13, 2008
  11. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Threadstarter
    ahh also habe ich gps auch aus.

Ich komme aus der Schweiz und bei uns funktioniert die 3G Geschwindigkeit. Soll ich am besten das deaktivieren und erst dann aktivieren wenn ich das wlan benutze?
    und mit GPS das selbe?

was macht Push ganz genau?

12. prankster
    1. SysProfile:
    63471
    3g hat nichts mit dem wlan zu tun. ich würd sagen, dass das sowas wie die verbindungsgeschwindigkeit zu dem telefon-netz ist. Das 3G netz benötigt mehr akku-leistung als das EDGE-Netzwerk. ich persönlich benutze die 3G-Funktion NUR, wenn ich in einem 3g-netz bin und dort kurz was im internet nachguggen will. GPS würde ich benutzen, wenn ich "Karten" öfter benutze. Push ist ein service für emails oder mobileme, welches je nachdem wie du es einstellst in regelmäßigen abständen im edge (kostenpflichtig) oder 3g netz nach neuen emails nachschaut und die dann auf das iphone lädt.

#12 prankster, Oct 13, 2008
  13. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Threadstarter
    ja G3 hat nicht mit dem Wlan zu tun ist einfach wie du es gesagt hast "eine schnellere Verbindungsart im telefonnetz." ich habe überal 3G so ist es mir aufgefallen soll ich es trotzdem ausschalten?

Ich kann ja GPS auch erst dann einschalten wenn ich die Karte brauche oder?

also hat Push nicht mit den Updates zu tun die ich vom App Store direkt auf mein iPhone bekomme?
    Also nur für E-mails.

das internet kostet micht nix ich habe 250MB gratis pro Monat

14. prankster
    1. SysProfile:
    63471

jop, gps würd ich erst einschalten, wenn man das prog halt braucht. soweit ich weiß hat push mit den updates für die apps nichts zu tun. also push ist normal für mails, wenn man aber ein mobileme-account besitzt synchronisiert das auch die kontakte und kalender eintragungen, falls diese veränderst werden. so wie es aussieht würde ich dann 3g anlassen.

bin ersma wech, mfg, prankster

#14 prankster, Oct 13, 2008
Thema:

iPhone im iTunes Backupen

Loading...

iPhone im iTunes Backupen - Similar Threads - iPhone iTunes Backupen

Forum Date

iPhone 17 Pro: Gerüchte um 8-fach-Zoom, neue Pro-Kamera-App und mehr

iPhone 17 Pro: Gerüchte um 8-fach-Zoom, neue Pro-Kamera-App und mehr: iPhone 17 Pro: Gerüchte um 8-fach-Zoom, neue Pro-Kamera-App und mehr Zum Pro-Modell gibt es mal wieder ein paar Gerüchte. Ein anonymer Tippgeber von MacRumors berichtet, dass Apple für die...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Apple veröffentlicht iOS 26 Public Beta für iPhone-11-Nutzer

Apple veröffentlicht iOS 26 Public Beta für iPhone-11-Nutzer: Apple veröffentlicht iOS 26 Public Beta für iPhone-11-Nutzer Apple hatte diese Version gestern zunächst zurückgehalten, stellt sie nun aber zur Verfügung. Das Update bringt das neue...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Faltbares iPhone: Start wohl 2026 mit diesen Displaygrößen

Faltbares iPhone: Start wohl 2026 mit diesen Displaygrößen: Faltbares iPhone: Start wohl 2026 mit diesen Displaygrößen Konkrete Details gab es bisher aber logischerweise noch keine. Dennoch ploppen in einer gewissen Regelmäßigkeit neue Infos hoch.....
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen

Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen: Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen Der für seine Bildbearbeitungs-Tools bekannte Anbieter geht damit einen Schritt weiter und integriert sich direkt in den...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Faltbares iPhone soll 2026 mit iOS 27 erscheinen

Faltbares iPhone soll 2026 mit iOS 27 erscheinen: Faltbares iPhone soll 2026 mit iOS 27 erscheinen Wie Bloomberg-Reporter Mark Gurman berichtet, plant Apple die Einführung des ersten faltbaren iPhones für Ende 2026. Apple betritt einen,...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update

FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update: FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update Klar, braucht man vielleicht nicht zwingend, viel kann man mit Apps wie Documents oder auch der Dateien-App bewerkstelligen, aber...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display

iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display: iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display Laut MacRumors sollen iPhone 17 Pro und Pro Max in diesem Herbst erstmals mit dieser verbesserten Technologie ausgestattet...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch: Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch Vielen reicht einfach die integrierte Lösung. Und selbst wenn nicht, gibt es gefühlt 100 Alternativen....
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer: 5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer Die große Neuerung: Auch iPhone-Nutzer können nun offiziell das latenzoptimierte Mobile Cloud Gaming nutzen (das ging ja schon vorher mit...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert: o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert Ab sofort können Kunden bei der Bestellung eines iPhones die eSIM-Voraktivierung nutzen. Diese Funktion ermöglicht es, dass die...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Transportflow: Neue ÖPNV-App für das iPhone vereint Mobilitätsdaten

Transportflow: Neue ÖPNV-App für das iPhone vereint Mobilitätsdaten: Transportflow: Neue ÖPNV-App für das iPhone vereint Mobilitätsdaten unterstützten Ländern) in einer übersichtlichen Anwendung zu bündeln. Das Besondere dabei ist die Nutzung offener GTFS-Daten,...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone: Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone Die App bringt den kultigen Look der Game Boy Camera von 1998 aufs iPhone, inklusive Retro-Interface und typischem...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
iPhone im iTunes Backupen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice