My Aquamark Points

Diskutiere und helfe bei My Aquamark Points im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute!Ich möchte euch gerne meine Aquamark-Punkte vorstellen, die Punkte betragen: Mit hoher Leistung:74,203:great: Mit hoher... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von nixo1997, 6. Juli 2007.

  1. nixo1997
    nixo1997 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute!Ich möchte euch gerne meine Aquamark-Punkte vorstellen,
    die Punkte betragen:


    Mit hoher Leistung:74,203:great:
    Mit hoher Qualitet:74,054:great:

    Und hier ist mein System Button eingeblendet:
     
    #1 nixo1997, 6. Juli 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Willkommen bei SysProfile!
    Erste Beitrag und gleich verhagelt ^^
    Dein Post hätte hier rein gemüsst mit kompletten Angaben zum PC und Screenshot.
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Stimmt +höhö+ ^^
    74tausend ganz nett... aber weißte nich was für ne CPU du hast ??
    Naja nächstes Mal weißte worein sowas kommt ;) hab ca. doppelte Punktzahl +freuz+
     
    #3 Marcel-HL, 6. Juli 2007
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    LOL nicht nur das :hoho::lol:
    -Seine Festplatte ist 70°C heiß ....:whistle:
    -Seine Festplatten haben 8000 U/min :rolleyes:
    -Sein Mainboard zeigt sogar Temperaturen hinter dem Komma an "36.5°C" :o
    usw.

    10 Jahre alt ?? :eek: ok das erklärt einiges ;)
     
    #4 Core2Duo_Meister, 6. Juli 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das kommt noch hinzu ^^ aber bei externer Tempmessung is mit Kommastelle möglich siehe meine Ram-Temp in my Profil-Thread :o
    naja egal Thema wohl gegessen, kann man closen ;)

    EDIT: Uff!! Stimmt sein Nick da war ja was... laut dem is er ja erst 10Jahre... respekt :) ich nehm alles zurück... in dem Alter kann man ja noch nich alles wissen ;)
     
    #5 Marcel-HL, 6. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  6. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Könnt ihr mal nicht so gemein sein :rolleyes:
    Das scheint wohl unser jüngstes Forenmitglied zu sein :)
     
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Mal im Ernst, diese ganze Aquamark und 3DMark03 Benches kann man vergessen, die sagen nichts mehr aus.
     
    #7 Fischeropoulos, 6. Juli 2007
Thema:

My Aquamark Points

Die Seite wird geladen...

My Aquamark Points - Similar Threads - Aquamark Points

Forum Datum

Aquamark 3 unter Win7-64bit läuft zwar, aber wenig Punkte

Aquamark 3 unter Win7-64bit läuft zwar, aber wenig Punkte: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 965ér AMD mit 2x HD5770 im Crossfire, OS ist Win764bit. Im Crossfire Modus bekomme ich 128.000 Punkte, teste ich eine EINZELNE Karte habe ich aber...
freie Fragen 7. November 2011

AquaMark Ranking wird nicht angezeigt

AquaMark Ranking wird nicht angezeigt: Hi@All Wird das AquaMark Ranking nicht mehr aktuallisiert? Ich hatte vor 2 Tagen meine Benchmarkergebnisse eingetragen und einen Screenshot hoch geladen, aber ich tauche im Ranking nicht auf....
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2011

Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit: Hallo, ich hab eine frage und zwar wie bringe ich den Benchmark Aquamark 3 unter windows 7 64 Bit zum laufen??? das programm lässt sich problemlos installieren, doch wenn ich auf die verknüpfung...
Benchmarks 7. Februar 2010

Aquamark unter Vista x64

Aquamark unter Vista x64: Servus, habe mal ein anliegen. Wollte mit meinem jetzigen System mal einen Quamark3 Bench laufen lassen. mir ist jedoch aufgefallen, das ich nur magere 77.000 Punkte bekomme. Diese Punkte hatte...
Benchmarks 5. August 2009

Aquamark 3 stürzt ab

Aquamark 3 stürzt ab: hallo leute ich hab ein Problem mit Aquamark. Der Benchmark läuft einwandfrei durch, wenn er aber dann zu Ende ist, kommt diese Fehlermeldung: [IMG] was könnte ich falsch gemacht haben,...
Software & Treiber 31. Januar 2009

probleme mit aquamark

probleme mit aquamark: moin leute, hab da nen kleineres problem mit aquamark, es will nicht starten. dieses problem habe ich immer wieder unter xp 64bit. kann mir da wer weiterhelfen. mfg
Benchmarks 30. November 2008

Aquamark 3 nun auch unter Vista 64

Aquamark 3 nun auch unter Vista 64: Mit diesem Patch läuft nun endlich auch Aquamark 3 auch unter Windows Vista 64 bit. :) Aquamark 3 Vista X64-Patch.zip Ich habe ihn selbst getestet und er funktioniert wunderbar. Wäre toll wenn...
Benchmarks 26. Juli 2008

[Problem] Aquamark 3 unter Vista 32bit

[Problem] Aquamark 3 unter Vista 32bit: Hallo Jungs! Habe ein Problem mit Aquamark 3 unter Vista 32bit! Undzwar habe ich seit dem ich Vista drauf habe nur noch ca die hälfte an Punkte gegenüber XP! Woran kann das liegen? Aktuelle...
Benchmarks 5. Juli 2008

Aquamark 3 Bewertung funktioniert nicht richtig

Aquamark 3 Bewertung funktioniert nicht richtig: Hallo! Ich hab mal heute mal meine Aquamark 3 Berwertung reingegeben. Doch erzeigt die Kommazahl nicht an, oder immer eine andere Zahl. Hier ein Beispiel: [IMG] [IMG] Wäre nett wenn ihr das...
News & Bugs zu SysProfile 7. Mai 2008

Aquamark - Warum so schlecht ?!

Aquamark - Warum so schlecht ?!: Hi Ich hab mit meinem neuen Sys direkt nach der Neuinstallation den Aquamark-Bench gestartet und nach dem ersten durchlaufen einen Wert von ~102.000 Punkten erhalten... Dann hab ich das mal mit...
Benchmarks 15. April 2008

Arge Probleme mit PCMark05, 3DMark05, Aquamark

Arge Probleme mit PCMark05, 3DMark05, Aquamark: Moin, ich bekomme die obengenannten Benches nicht zum laufen. Obwohl ich schon mehrfach alles deiinst, neuinst habe, den Hotfix für den 3DMark draufgespielt habe, frieren die beiden erstgenannten...
Benchmarks 12. März 2008

Aquamark stürtzt immer ab

Aquamark stürtzt immer ab: Hallo Leute, immer wenn cih Aquamark durchlaufen lasse dann läuft es und nach einiger Zeit stürtzt es ab und zeigt mir Speicher Fehler an. Was kann da los sein? Da bringt ein Reinstall gar nichts....
Benchmarks 29. Dezember 2007

Aquamark 3 // Ergebnisse

Aquamark 3 // Ergebnisse: AquaMark 3 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Steffen erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Benchmarks 10. Juni 2007
My Aquamark Points solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden