VPN Tunnel einrichten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei VPN Tunnel einrichten funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte wie immer einen neuen VPN-Nutzer einrichten. Bei Fritz!OS 6 wird das nun über die Benutzer gemacht. Welche Art von VPN-Tunnel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von appleagent, 15. Mai 2015.

  1. appleagent
    appleagent Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich wollte wie immer einen neuen VPN-Nutzer einrichten.



    Bei Fritz!OS 6 wird das nun über die Benutzer gemacht. Welche Art von VPN-Tunnel muss ich nun nutzen und wenn IPSec, welches SharedSecret??[PTC=41047]4[/PTC]
     
    #1 appleagent, 15. Mai 2015
  2. modl
    modl Gast

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
  3. sonstiger
    sonstiger Gast
    ich glaube das ist sollte so funktionieren. Bitte bescheidsagen...
     
    #3 sonstiger, 16. Mai 2015
  4. guzu1996
    guzu1996 Gast

    hey dnake, ja VPN ist ein virtuelles privates netzwerk. leider hab ich aber selber keinerlei schimmer, wie man applikation oder webapps dann von außen über ein vpn erreichen könnte. (weil man die software oder die webapp ja nicht über ein webserver auf dem betriebsinternen server nach außen über http freigibt) grüße
     
    #4 guzu1996, 16. Mai 2015
Thema:

VPN Tunnel einrichten funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden