Hilfe! LG Spirit: Screenshot erstellen

Diskutiere und helfe bei Hilfe! LG Spirit: Screenshot erstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von samtek, 11. Mai 2015.

  1. samtek
    samtek Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    [PTC=41102]3[/PTC]
     
  2. AMD FAN
    AMD FAN Gast

    Hilft das weiter?<br>
    Was genau klappt nicht?
     
  3. Jack O´Neill
    Jack O´Neill Gast
    mach doch mal screenshot -.-
     
    #3 Jack O´Neill, 12. Mai 2015
  4. Huber
    Huber Gast
    ich glaube das ist die Lösung. Sage bitte bescheid...
     
  5. 00wurst00
    00wurst00 Gast
    Das wollte ich auch schonmal machen, aber Media markt sagt ich sollte das nicht machen weil ich einen laptop habe und blaaa..



    außerdem finde ich laptop sch*iße.. ich geh eh nirgens mit dem hin. der steht in meinem zimmer, und es ist ein bildschirm, eine mau, eine tastatur und alles mögliche dran angeschlossen.. ich finde PC 's einfach besser.
     
    #5 00wurst00, 12. Mai 2015
  6. LBJ
    LBJ Gast

    ja aber es geht jetzt nicht darum, sondern um diesn PC.. :D
     
Thema:

Hilfe! LG Spirit: Screenshot erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden