Programm für 2. Monitor

Diskutiere und helfe bei Programm für 2. Monitor im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebes SysProfile Forum Ich suche für meinen 2. Monitor den ich an meinen Laptop angeschloßen habe ein Programm das mir das Wetter und z.b.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von g550, 28. Juli 2010.

  1. g550
    g550 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Liebes SysProfile Forum

    Ich suche für meinen 2. Monitor den ich an meinen Laptop angeschloßen habe
    ein Programm das mir das Wetter und z.b. die Temperatur meines Laptop´s
    anzeigt oder News wenn ich denn Laptop Sperre soll der Monitor das dan Anzeigen über Google habe ich nichts gefunden und hoffe das einer von euch so ein Programm kent


    mfg g550
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das mit dem Anzeigen von Programmen, News etc. nach dem Sperren des Laptops/PCs wird schwer, wenn nicht gar unmöglich, da sich der Anmeldebildschirm immer "in den Vordergrund drängt".

    Mir ist auch nichts bekannt, was dies umgehen kann.
     
    #2 mitcharts, 28. Juli 2010
  3. g550
    g550 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meinen Laptop Sperre ist der 2. Monitor an aber Schwarz
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    man koennte das vielleicht auch mit nem bildschrimschoner loesen, denn der ist ja auch noch aktiv, wenn man den computer sperrt, nur wie man den extra so erstellt, kA ;)

    nur mal so als denkansatz, vielleicht gibts ja was passendes
     
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Meinst du vieleicht so was wie eine Sidebar die angezeigt wird auch wenn der Benutzer gespert ist ?

    Wenn wäre das ja eine Lösung weil in eine Sidebar kannste ja alles mögliche rein schmeißen.
     
    #5 Hardfighter, 29. Juli 2010
  6. g550
    g550 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja genau sowas
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Schau einfach mal hier bei CHIP.
    Vieleicht ist das was für dich...
     
    #7 Hardfighter, 5. Oktober 2010
  8. g550
    g550 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die funktioniert aber leider nicht wenn mann den pc speert
     
  9. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Warum ist es den das so wichtig das man es sieht wenn der PC gespert ist.
    Also sonst kenne ich keins was das so noch anzeigt, vorallem dem Kenne ich keinz die sich vor den Bildschirm schone schiebt.
     
    #9 Hardfighter, 5. Oktober 2010
  10. g550
    g550 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    damit ich nicht erst denn pc wieder entsperren muß sondern es direct auf einen blick sehe
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wenn der PC gesperrt ist, ist der zweite Monitor GENERELL schwarz und das ist so leicht auch nicht zu ändern. Das bedingt die Steuerung und die Sicherheit von Windows.
    Was bringt eine Sperre, wenn die Hälfte vom Desktop noch zu sehen ist und da vielleicht noch ein wichtiges Dokument draufliegt? ;)
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm für 2. Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden