Der PKW WM 2010 Modding Thread

Diskutiere und helfe bei Der PKW WM 2010 Modding Thread im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all! Wie schaut es bei euch aus, wie "moddet" ihr euer Auto für die WM? Bei mir ist es eher sehr wenig, zwei ansteckflaggen müssen recihen (... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Black Biturbo, 7. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hi @ all!

    Wie schaut es bei euch aus, wie "moddet" ihr euer Auto für die WM?

    Bei mir ist es eher sehr wenig, zwei ansteckflaggen müssen recihen ( die bei bedarf auch schnell zu entfernen sind). Trotzdem finde ich gibt es dem auto gleich was staatsmännisches ;) .

    [​IMG]

    Gruß
    BB

    PS: Schöneres Photo kommt noch, ist vom Handy und Auto ist dreckig
     
    #1 Black Biturbo, 7. Juni 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich will bei mir noch zwei Bierdosenhalter und nen Wurstblinker montieren...:rofl:

    Nein, mal gucken vielleicht ne Fahne. ;)
     
    #2 Shadowchaser, 7. Juni 2010
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab bei mir zwei fahnen dran, dazu hab ich noch 4 solche magnetschilder rumliegen und die spiegelfahnen kommen auch noch diese woche an ^^

    n kumpel hatte zur WM 2006 sein dach in schwarz/rot/gold folieren lassen :D
     
    #3 Diabolus, 7. Juni 2010
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Spiegelfahne gefällt mir - das werd ich ich mal genauer anschauen - und faltenfreier sitz bis 250km/h gefällt mir noch besser :D

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 7. Juni 2010
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab die schon als bvb-version, sind super die teile ^^
     
    #5 Diabolus, 7. Juni 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ihr Fanatiker!:o
     
    #6 Shadowchaser, 7. Juni 2010
  7. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Also echt BB, der arme Cayenne :)

    An diesen Spiegeldingern bin ich auch interessiert, bei uns in der Gegend fahren schon viele damit herum. Die haben die doch nicht alle online bestellt, gibts die nicht auch bei Rewe oder so?
     
    #7 Filewalker, 7. Juni 2010
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Warum darf der Porsche keine Flagge zeigen? Ist immerhin ein (Ost)Deutsches Auto

    Gruß
    BB

    Und wenn wir Weltmeister werden bekommt er auch einen Wurst oder Labskaus Blinker :D
     
    #8 Black Biturbo, 7. Juni 2010
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hoffentlich werden sie weltmeister, das will ich sehen! :o
     
  10. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich mach nichts. So hässlicher Ramsch kommt mir nicht an den Karren.
     
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Bei mir ist das königliche Standard-Fahnen-Equipment am Autowagen. Sind noch von der letzten WM, habe ich aus meiner alten Autokram-Kiste ausgegraben. Das Kunstoff ist zwar schon leicht porös, hält aber noch locker 130 Sachen aus ohne abzureißen. Für 1,99€ will man schließlich bisschen Qualität erwarten, von dem man länger was hat ;)

    [​IMG]
     
    #11 Mr_Majestro, 7. Juni 2010
  12. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ist euch das nicht peinlich... ?
     
    #12 Retribute, 7. Juni 2010
  13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    total :ugly:
     
    #13 Mr_Majestro, 7. Juni 2010
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn dir das peinlich is, dass wir damit rumfahrn.. nich unser problem :)

    ich finds super :D

    zu BuLi-zeiten fahr ich mit BVB-Flaggen rum, also den grossteil des jahres :ugly:
     
  15. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Fremdscharm ftw ;D

    mich juckt es nicht ob ihr damit rumfahrt oder es euch auf den Kopf klebt.

    Sowas erhöht halt den Proll-Faktor.
     
    #15 Retribute, 7. Juni 2010
Thema:

Der PKW WM 2010 Modding Thread

Die Seite wird geladen...

Der PKW WM 2010 Modding Thread - Similar Threads - PKW 2010 Modding

Forum Datum

Kann ich eine SSD Festplatte in einen 2010/11 PC verbauen?

Kann ich eine SSD Festplatte in einen 2010/11 PC verbauen?: Hallo, Frage steht oben ☝️ Wäre dies möglich damit ich Windows 10 oder 11 installieren kann ohne große Probleme sondern wie es eben vorgesehen ist und dann auch normal verwenden vorher hatte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2023

Netto Deutschland stattet erste Standorte mit PKW-Ladestationen aus

Netto Deutschland stattet erste Standorte mit PKW-Ladestationen aus: Netto Deutschland stattet erste Standorte mit PKW-Ladestationen aus Los geht es auf den Parkplätzen der Märkte in der Erich-Weinert-Straße 95 und der Stahlheimer Straße 31 in Berlin-Prenzlauer...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

BIOS Update notwendig (aktuell ist meine Version von 2010)?

BIOS Update notwendig (aktuell ist meine Version von 2010)?: Hab mir ein "neues" Think Pad T410 geleistet und Linux Mint 21.1 insalliert. Ich musste feststellen, dass das BIOS noch nie geupdatet wurde. Wäre es vernünftig das zu machen? Falls ja, wie...
Prozessoren 6. Mai 2023

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Windows 7 29. August 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Windows 7 28. März 2022

Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung in Word 2010 unter Win 7

Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung in Word 2010 unter Win 7: Halloda schreibe ichdas muß sie erst erkennenautomatisch wird erkennen blauich klicke an als Vorschlag ist Erkennendann gehe ich auf rechte Maustaste, kein Hinzufügen sondern nur ein Ignorieren...
Windows 7 23. Dezember 2021

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?: Hallo, Bei meinem MacBook Pro 2010 ist eine der 2 Grafikkarten kaputt wie kann ich die Kappute Grafikkarte abschalten Es ist keine Festplatte und Kein MacOS System vorhanden LG Tim [ATTACH]...
Grafikkarten 22. November 2021

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !: von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr und geht auf alten Rechner Kaput ! Wichtige Info es gibt auch keine update für win 7 Zuerst alle Daten...
Windows 7 18. April 2021

Michelin vernetzt bis 2023 alle seine PKW-Reifen

Michelin vernetzt bis 2023 alle seine PKW-Reifen: Michelin vernetzt bis 2023 alle seine PKW-Reifen Erreichen will man das über RFID-Chips. Schon 2020 will man bis zu 1,5 Mio. Michelin vernetzt bis 2023 alle seine PKW-Reifen
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2020

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports: Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports Das heißt im Klartext, dass es keinen technischen Support, keine Bug Fixes und keine Sicherheits-Updates mehr für die Programme geben wird....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten. Mir wird angezeigt, im Manager für...
Windows 7 5. Mai 2019

Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates installiert, das sind mehr als 8 Jahre. Wie kann...
Windows 7 23. Januar 2019

ooutlook 2010

ooutlook 2010: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit werden eigehende Mails sofort in den Ordner "Gelöscht" verschoben. Ich habe wissentlich nichts !!! an den Einstellungen geändert. Lediglich wurden Updates...
Windows 7 9. Oktober 2018
Der PKW WM 2010 Modding Thread solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden