Der unglaubliche Hulk

Diskutiere und helfe bei Der unglaubliche Hulk im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Genre...........................: Fantasy-Action Gesamtlaufzeit....: 114 Min. Regie..........................: Louis Leterrier... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 14. Juni 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    Genre...........................: Fantasy-Action
    Gesamtlaufzeit....: 114 Min.
    Regie..........................: Louis Leterrier
    Cast.........................................: Edward Norton, Liv Tyler
    IMDb.............: Link
    Trailer.........................: Link#1, Link#2
    Website.........: Link

    Story:
    Bruce Banner, der sich am Ende des ersten Teils im Dschungel versteckte, sucht weiterhin nach einer Möglichkeit, sich für immer vom Hulk zu befreien. General Ross ist ebenfalls immer noch auf der Jagd nach Bruce Banner, dessen Kräfte er für seine Zwecke nutzen will. Ausgerechnet seine Tochter Betty liebt allerdings Bruce Banner und will ihm dabei helfen, wieder ein normales Leben führen zu können. Als sich Bruce endlich eine Heilungsmöglichkeit eröffnet, durch die Hilfe von "Mr. Blue" (einem Professor an einer Uni), erscheint allerdings ein weiteres Monster, Abomination (den Gerneral Ross "erschuf" und "Mr. Blue" weiterentwickelte), dem nur der Hulk gewachsen ist...


    Fazit:
    Wie zu erwarten, Marvel typisch Storymässig sehr mau, wie auch schon bei Transformers oder Iron Man, aber Edward Norton spielt die grüne Rolle sehr gut und der Film ist sogar etwas amüsant (als er bspw. in Mexico die Hose auf dem Markt kauft oder in New York die Taxifahrt) und auch sehr actionreich, auch wenn einige Dialoge zwischendurch sehr zäh und langweilig wirken. Und am Ende tritt noch ein anderer Marvel Held in Erscheinung, was eine Kollaboration erahnen lassen könnte für die Zukunft. In meinen Augen jedenfalls besser als die zuvor erschienene Hulkverfilmung. 7/10
     
    #1 regenrohr, 14. Juni 2008
Thema:

Der unglaubliche Hulk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden