Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum?

Diskutiere und helfe bei Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe meinen PC bis gerade eben benutzt bis die Sicherung rausgeflogen ist. Zunächst ging die Sicherung nicht wieder rein, aber als ich meinen PC... Discussion in 'Stromversorgung' started by namlooc, Sep 5, 2022.

1. namlooc
    namlooc Gast

Hey,

Habe meinen PC bis gerade eben benutzt bis die Sicherung rausgeflogen ist. Zunächst ging die Sicherung nicht wieder rein, aber als ich meinen PC vom Netz genommen habe ging sie wieder rein. Ich habe dann meinen PC in einem anderen Teil des Hauses verbunden, woraufhin eine andere Sicherung rausgeflogen ist. Ist mein Netzteil safe kaputt, oder kann es an was anderem liegen? Der PC ist erst 2 Jahre alt wundert mich etwas...

:)

#1 namlooc, Sep 5, 2022
Thema:

Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum?

Loading...

Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum? - Similar Threads - Sicherung fliegt raus

Forum Date

Todoist: Ramble ist aus der Beta raus

Todoist: Ramble ist aus der Beta raus: Todoist: Ramble ist aus der Beta raus Man hat eine Idee im Kopf, die Hände aber gerade nicht frei. Genau da setzt Todoist Ramble an, ein neues Feature, mit dem ihr Aufgaben einfach einsprechen...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026
Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice