Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum?

Diskutiere und helfe bei Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe meinen PC bis gerade eben benutzt bis die Sicherung rausgeflogen ist. Zunächst ging die Sicherung nicht wieder rein, aber als ich meinen PC... Discussion in 'Stromversorgung' started by namlooc, Sep 5, 2022.

1. namlooc
    namlooc Gast

Hey,

Habe meinen PC bis gerade eben benutzt bis die Sicherung rausgeflogen ist. Zunächst ging die Sicherung nicht wieder rein, aber als ich meinen PC vom Netz genommen habe ging sie wieder rein. Ich habe dann meinen PC in einem anderen Teil des Hauses verbunden, woraufhin eine andere Sicherung rausgeflogen ist. Ist mein Netzteil safe kaputt, oder kann es an was anderem liegen? Der PC ist erst 2 Jahre alt wundert mich etwas...

:)

#1 namlooc, Sep 5, 2022
Thema:

Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum?

Loading...

Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum? - Similar Threads - Sicherung fliegt raus

Forum Date

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Saturday at 5:34 PM

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus: Sky: Zwei Sender zurück, einer raus Ab dem 1. Juli 2025 ist der Sender National Geographic wieder bei Sky empfangbar, National Geographic WILD folgt Anfang August 2025. Sky: Zwei Sender zurück,...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice