X1950xt 512mb

Diskutiere und helfe bei X1950xt 512mb im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leider muss ich aus gegebenen Anlass hier wiederholt schreiben -.- Wieviel ist meine X1950XT wert?? Die Sache hat einen Haken.... sie ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kiddow, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hi leider muss ich aus gegebenen Anlass hier wiederholt schreiben -.-
    Wieviel ist meine X1950XT wert?? Die Sache hat einen Haken....
    sie ist teilweise defekt:D Sie stürzt bei 3d-Anwendungen ab.
    Aber fürs 2d reichts noch.
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Wenn sie tatsächlich defekt ist (und nicht nur ne Softwaresache), dann ist die gar nichts mehr wert. ;)
    Selbst, wenn es für den officebetrieb ausreichen würde, baut sich doch keiner so ne Karte ein.
    Vlt. bekommst Du in der Bucht noch ein paar Euro dafür, würde aber nicht daraud bauen.
     
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ist sie für AGP oder PCIe?
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    PCIe ;)
     
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich habe deswegen gefragt, weil ich nicht weiß ob er die aus seinem SysProfile verkauft oder nicht.
    Sollte es wirklich eine PCIe sein, was ich eben auch vermute, dann hab ich kein Interesse.
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Jep sorry -.-
    Naja... dann habe ich halt Pech gehabt -.-
    Ne neue Graka bekomme ich sowieso aber nunja ^^
    MFG Jonas
    PS: Dieser und meine anderen Threads können geschlossen und ins Archiv geschoben werden;)
     
Thema:

X1950xt 512mb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kext für ati x1950xt 512mb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden