Wie füge ich Schriftarten bei Word ein?

Diskutiere und helfe bei Wie füge ich Schriftarten bei Word ein? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich brauche ganz dringend eure hilfe. ich muß bis heute abend eine wichtige karte schreiben. da mir die schriften in word alle nicht zusagen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 7. Oktober 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    ich brauche ganz dringend eure hilfe. ich muß bis heute abend eine wichtige karte schreiben. da mir die schriften in word alle nicht zusagen habe ich im netz nach schriftarten gesucht. ich fand diese seite:

    www.fontasy.de

    wenn ich nun auf eine schrift klicke dann kann ich diese über den downloadmanager laden und bei den eigenen dateien speichern. wenn ich das ganze dann entpacke (es sind zip-dateien) dann hab ich einen ordner mit der jeweiligen schrift und darin ist eine datei mit der endung .ttf. nun wäre meine frage - wie kann ich diese ausgewählten schriftarten bei den schriften in word einfügen so das ich diese auch jederzeit verwenden kann?

    wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet...

    danke und gruß,
    fee
     
    #1 Computerfee, 7. Oktober 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    C: Windows - Fonts
    versuchs mal ;)
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mach mal:
    Alle markieren + kopieren->
    Start->Systemsteuerung->Schriftarten->Rechtsklick->Einfügen
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    vielen lieben dank! du bist ein genie ;)...

    EDIT: noch kurz ne frage: ich habe mehrere schriften runtergeladen - möchte die aber nicht alle einzeln entpacken. wenn ich die alle markiere und gehe auf öffnen mit winrar dann entpackt es aber trotzdem nur die erste schrift. geht das nicht anders - das man halt mehrere auf einmal entpacken kann?
     
    #4 Computerfee, 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    alle markieren, rechts klick, und "...entpacken nach" wählen
    oder "in angegebenen ordner entpacken", alternativ kannst du auch in winrar alle auswählen und "entpacken nach" deinen pfad angeben [war scheinbar so bei der alten version, im edit siehst du was ich mein]

    Editiert:
    [​IMG]
     
    #5 regenrohr, 7. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok danke!

    kennt jemand von euch vielleicht eine schöne schrift die man für einladungen verwenden kann? bei den typischen word-schriften die schon installiert sind ist da nichts dabei. ich suche schon die ganze zeit. aber was passendes habe ich nicht gefunden. falls jemand einen tipp hat - sollte nicht zu verschnörkelt sein aber ich finde times new roman oder arial doch recht langweilig für ein einladungsschreiben - dann postet das bitte...
     
    #6 Computerfee, 7. Oktober 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Was is mit denen ??? ^^ Sind die auch nix ?

    Freestyle Script

    Harrington

    Informal Roman

    Lucida Calligraphy

    Lucida Handwriting

    Monotype Corsiva

    Pristina

    Script MT Bolt

    Segoe Print

    Segoe Script
     
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    abhängig was für eine einladung du schreibst und an welches personenkriterium, würde ich die schrift demnach anpassen. schreibe zwar nie einladungen, aber die schriftart (segoe print) gefällt mir persönlich ganz gut:

    [​IMG]

    Editiert:
    oha sehe gerade der herr matze hat die auch genannt...
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn mich nicht alles täuscht sind das vista schriften oder? wo bekomme ich die für xp?
     
    #9 Computerfee, 7. Oktober 2007
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    kann gut sein, bin mir da aber nicht sicher...

    wenn du die willst, bitte sehr:
    [Link entfernt]

    Editiert von Alexander:
    Ich hab den Link wegen nicht sicherer Rechtslage entfernt ;)
     
    #10 regenrohr, 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2007
  11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ist das nicht illegal, Dateien von einem OS zu verteilen, egal ob es eine Schriftart ist o.ä.?

    Editiert von Alexander:
    Hab mich mit Steffen abgesprochen und den Link entfernt.


    Editiert von misteranwa:
    Alles klar
     
    #11 misteranwa, 7. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
Thema:

Wie füge ich Schriftarten bei Word ein?

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich Schriftarten bei Word ein? - Similar Threads - füge Schriftarten Word

Forum Datum

Digital Markets Act: So will Google sich fügen

Digital Markets Act: So will Google sich fügen: Digital Markets Act: So will Google sich fügen dessen Mutterkonzern Alphabet ist im Rahmen des Digital Markets Act (DMA) der Europäischen Union (EU) als sogenannter Gatekeeper eingestuft worden....
User-Neuigkeiten 5. März 2024

LG Channels fügen neue Sportkanäle hinzu

LG Channels fügen neue Sportkanäle hinzu: LG Channels fügen neue Sportkanäle hinzu Wie der südkoreanische Hersteller per Pressemitteilung mitgeteilt hat, stoßen nun auch einige neue Sportkanäle hinzu. Unter anderem ist auch FIFA+ dabei,...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

wie füg ich ne SSD im System hinzu?

wie füg ich ne SSD im System hinzu?: ich hab 3 SSDs in mein PC verbaut, 2 davon erkennt er, aber die 3 find ich im System nicht also unter (Dieser PC) da ist nur die 1 TB SSD und die 2 TB SSD aber die 4 TB SSD seh ich nicht Wo ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. April 2023

Google will mit der Schriftart Roboto Serif die Lesbarkeit unter Android steigern

Google will mit der Schriftart Roboto Serif die Lesbarkeit unter Android steigern: Google will mit der Schriftart Roboto Serif die Lesbarkeit unter Android steigern Nun gibt es mit Roboto Serif eine neue Variante, welche die Lesbarkeit nochmals steigern soll. Der neue Font wird...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

Apple veröffentlicht SF Symbols 3 und neue Schriftarten

Apple veröffentlicht SF Symbols 3 und neue Schriftarten: Apple veröffentlicht SF Symbols 3 und neue Schriftarten Auch andere Hilfsmittel für Entwickler bekamen ihre Aufmerksamkeit, zu denen auch die in Apps genutzten SF-Symbole und die Schriftarten New...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Google: Neue Schriftart „Google Sans Text“ zieht in den eigenen Apps ein

Google: Neue Schriftart „Google Sans Text“ zieht in den eigenen Apps ein: Google: Neue Schriftart „Google Sans Text“ zieht in den eigenen Apps ein . . Google: Neue Schriftart „Google Sans Text“ zieht in den eigenen Apps ein
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Kostenlose kommerziell nutzbare Schriftarten?

Kostenlose kommerziell nutzbare Schriftarten?: Wo bekommt man Schriftarten die gruselig aussehen, kostenlos und kommerziell nutzbar sind ? https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-kommerziell-nutzbare-schriftarten
Grafikkarten 22. Januar 2021

Wie füge - bei Steam - ein Bild in meine Gruppe (als gruppenbild) ein?

Wie füge - bei Steam - ein Bild in meine Gruppe (als gruppenbild) ein?: Wie füge - bei Steam - ein Bild in meine Gruppe (als gruppenbild) ein? Hallo. Ich habe mit einem Freund eine neue Gruppe bei Steam geöffnet. Jedoch musste er off und ich weiß nun nicht wie...
Computerfragen 12. Juli 2011

wie kann man bei call of duty modern warfare 2 bots im privaten match ein fügen?

wie kann man bei call of duty modern warfare 2 bots im privaten match ein fügen?: wie kann man bei call of duty modern warfare 2 bots im privaten match ein fügen? ich wollte mal wissn wie man in cod mw2 bots ins private spiel einfügen kann. ich spiele über iwnet also über...
Computerfragen 19. Juni 2011

Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein?

Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein?: ich habe mir TTF und ähnliche Dateien rausgesucht und runtergeladen, aber wie krieg ich die Dinger ins Windows rein?
freie Fragen 5. Dezember 2010

Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?

Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?: Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein? Kann ich das überhaupt machen? Ich hatte mal den Reader in einer älteren Version. Ich glaube es war 7. Dort ging...
Computerfragen 20. Mai 2010

Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?

Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?: Hi ich habe mal eine Frage da ich GTA IV schon eine Weile Spiele und die Autos langsam lanweilig werden, habe ich bei GTAinside einige Mods also Autos geladen nun weis ich aber nicht wo und wie...
Action & Shooter 31. Oktober 2009

Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein?

Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein?: habe gerade versucht screenshots zu den benchmark-ergebnissen in mein profil einzufügen. ich habe die bilder per abload.de hochgeladen aber wenn ich dann im profil auf die lupe klicke dann kommt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Dezember 2007
Wie füge ich Schriftarten bei Word ein? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie füge ich einen schriftzug

    ,
  2. wie füge ich ttf hinzu

    ,
  3. wie füge ich fonts ein?

    ,
  4. verschnörkelte schrift word,
  5. wie füge ich weitere seiten bei word zu,
  6. word dezente schriftart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden