User blockieren auch für Profile Kommentare ?

Diskutiere und helfe bei User blockieren auch für Profile Kommentare ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist das möglich ? Ich werde wohl tyrannisiert von einem User. hellraver nennt sich sein Profil. Da ich Kritik geäußert habe ist er jetzt wie ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von RaptorTP, 15. September 2021.

  1. RaptorTP
    RaptorTP Praktikant
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    ist das möglich ?

    Ich werde wohl tyrannisiert von einem User.
    hellraver nennt sich sein Profil.

    Da ich Kritik geäußert habe ist er jetzt wie ein Kleinkind und nervt mit Kommentare wie blöd.

    Kann ich den irgendwie blocken ?
     
Thema:

User blockieren auch für Profile Kommentare ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden