Grafikkartentausch
Diskutiere und helfe bei Grafikkartentausch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo =D Ich wollte was fragen, nähmlich wollte ich nächstes die XFX HD 6850 kaufen, da ich ne neue Grafikkarte brauche, die aber nicht zu gut ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Oktober 2011.
Thema:
Grafikkartentausch
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkartentausch - Similar Threads - Grafikkartentausch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC geht nicht mehr nach Grafikkartentausch?PC geht nicht mehr nach Grafikkartentausch?: Hey
Ich besitze einen etwas älteren PC und hab‘ mir GTX1050ti geholt und wollte sie dementsprechend einbauen. Hat auch geklappt.
Allerdings startet mein PC nicht mehr. Er geht zwar an, aber...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2022 |
Schwarzer Rand am Monitor nach Grafikkartentausch?Schwarzer Rand am Monitor nach Grafikkartentausch?: ich habe mir vor kurzem eine GTX 980 gekauft und jetzt habe ich einen Schwarzen Rand. Die Auflösung ist bereits auf 1920x1080....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. November 2021 |
Lifebook AH530 GrafikkartentauschLifebook AH530 Grafikkartentausch: Lifebook AH530 Grafikkartentausch
Ich habe ein Lifebook AH530 Notebook mit einer Intel HD Grafikkarte und meine Frage ist es, ist es möglich ein anderes Mainboard mit einer besseren...
|
Computerfragen | 30. Oktober 2012 |