Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein Kumpel hat gestern Pro Display von Apple bestellt, weil das Display richtig schön sein soll, was für Gaming sehr vorteilhaft wird.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 28. Oktober 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also mein Kumpel hat gestern Pro Display von Apple bestellt, weil das Display richtig schön sein soll, was für Gaming sehr vorteilhaft wird. Problem ist, das er gar kein Apple Rechner hat sondern nur ganz Normale Windows 10 Rechner. Bei seine Grafikkarte befindet sich HDMi und Displayport. Meint ihr, kann er problemlos auch auf Windows Rechner anschließen? Befindet sich auf Pro Display auch Displayport und HDMi?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 28. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden