Laptop geht trotz Netzteil aus?

Diskutiere und helfe bei Laptop geht trotz Netzteil aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Sobald ich meinen Laptop anschalte, bekomme ich die Nachricht, dass der Akkustand niedrig ist und der Laptop an den Strom angeschlossen werden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VOLLEYFREAK611, 22. September 2021.

  1. VOLLEYFREAK611
    VOLLEYFREAK611 Gast

    Hallo. Sobald ich meinen Laptop anschalte, bekomme ich die Nachricht, dass der Akkustand niedrig ist und der Laptop an den Strom angeschlossen werden soll. Das Problem ist: er ist am Strom…

    Was könnte das sein? Ich muss zugeben der Laptop ist in die Jahre gekommen und hängt seit einiger Zeit immer am Strom, da es ohne nicht mehr funktionieren würde

    :)
     
    #1 VOLLEYFREAK611, 22. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop geht trotz Netzteil aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden