Aktuelle PC Spiele stürzen nach 5min ab?
Diskutiere und helfe bei Aktuelle PC Spiele stürzen nach 5min ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin mit mein Latein echt am Ende. Verbaut ist ein i7 9700k, Rx 7900xtx von Sapphire, 850w Netzteil von Msi Mpg und 32gb ddr4 dual Ch.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von deha227, 6. September 2024.
Thema:
Aktuelle PC Spiele stürzen nach 5min ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aktuelle PC Spiele stürzen nach 5min ab? - Similar Threads - Aktuelle Spiele stürzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle StandSonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand: Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand
Das Update war ein ziemliches Debakel, voller Fehler und fehlender Funktionen, was am Ende sogar den damaligen CEO Patrick...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:32 Uhr |
Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OSAmazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS: Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS
Zum neuen Line-up zählt auch eine neue Generation an Omni-QLED-Geräten. Amazon verspricht hier ein 60 Prozent...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 21:52 Uhr |
Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle KonsolenMetal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen: Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen
Ab dem 27. August steht das Paket bereit.
Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?: Hallo
Ich wollte meinen PC aufrüsten aber mir wurde gesagt das er generell eher schrott ist. Zumal das Gehäuse eigentlich nicht für ein Gaming PC gedacht ist und das Netzteil auch oben statts...
|
Prozessoren | 18. September 2023 |
Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen?Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen?: Hallo
Welche spiele wären auf den niedrigsten Einstellungen möglich ?
I5 6300u
8gb ddr4 RAM
igpu
Könnte man irgendwie noch fortnite zum laufen bekommen bzw mit welchen settings...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. August 2023 |
Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok?Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok?: Also ich will mir n Pc zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht genau ob diese Teile für z.B Fortnite, roblox, usw, gut genug sind.
Kennt sich da jemand aus?
Aus diesen Teilen wollte ich mir n Pc...
|
Grafikkarten | 1. November 2022 |
Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?: Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen?
[ATTACH]
Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-kann-ich-in-dieses-mainboard-einbauen-um-aktuelle-spiele-spielen-zu-koennen
|
Grafikkarten | 16. Mai 2022 |
Aktuelle Spiele mit Controller/GamepadAktuelle Spiele mit Controller/Gamepad: Hallo Leute,
ich hätte eine Anfrage und zwar:
Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller zocken könnte? Ich spiele viele Spiele, aber die...
|
freie Fragen | 28. September 2014 |
nVidia GeForce GTX 660 4GB gut genug für aktuelle Spiele?nVidia GeForce GTX 660 4GB gut genug für aktuelle Spiele?: Hey, ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte Schrott ist. :D
Ist eine GTX 660 4GB für aktuelle Spiele wie z.B.: DayZ Standalone, BF3&4, Watch Dogs usw. auf Mittel bis Hohen...
|
freie Fragen | 15. September 2014 |
Ausreichend für aktuelle und kommende Spiele?Ausreichend für aktuelle und kommende Spiele?: Hey Leutz!
Ich hab vor mir einen Gamer PC zuzulegen und hab entschlossen den ganzen Kram einzelnd zu kaufen...was haltet ihr von der Zusammenstellung? Gut? Verbessrungsbedarf?
Mainboard...
|
System-Zusammenstellungen | 25. September 2012 |
PC Zusammenstellung für aktuelle Spiele TitelPC Zusammenstellung für aktuelle Spiele Titel: Hi, ich würde mir gerne einen neuen PC zusammen stellen, habe aber seit 4 Jahren den Markt nicht mehr verfolgt. Ich habe früher CoD4 gezockt und dafür war mein PC i.O. Dazu kam noch WoW was auch...
|
System-Zusammenstellungen | 10. Oktober 2011 |
Ist die Nvidia Geforce GT 540M gut genug für aktuelle spiele???Ist die Nvidia Geforce GT 540M gut genug für aktuelle spiele???: Ist die Nvidia Geforce GT 540M gut genug für aktuelle spiele???
moin leute
ist die obengenannte grafikkarte für notebooks gut genug für aktuelle spiele wie z.b.
crysis 2
cod black...
|
Computerfragen | 1. April 2011 |
Gute Grafikkarte für wenig Geld aber aktuelle SpieleGute Grafikkarte für wenig Geld aber aktuelle Spiele: Gute Grafikkarte für wenig Geld aber aktuelle Spiele
Hallo
Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten.
Jetzt fehlt mir noch ne Grafikkarte.
Welche würdet ihr empfehlen ? Am besten...
|
Computerfragen | 17. Oktober 2010 |