Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: B450-PRO VDH MAX Prozessor: Ryzen 5 3600 Grafikkarte : RX 6750XT ( neu geholt) Netzteil: Silentium 550 W 80+ Gold CPU Kühler :... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pak876, 17. Januar 2024.

1. Pak876
    Pak876 Gast

Mainboard: B450-PRO VDH MAX

Prozessor: Ryzen 5 3600

Grafikkarte : RX 6750XT ( neu geholt)

Netzteil: Silentium 550 W 80+ Gold

CPU Kühler : Silentium CPU Kühler.

Ich wollte mir einen Ryzen 7 5800X3D holen und habe gelesen das es zu meinem Mainboard passt. Jedoch bezweifele ich das mein Netzteil das mitmachen würde. Außerdem ist es wichtig zu wissen, ob ich mit der Konstellation einen Leistungsnachlass bekommen könnte. Kann mir da jemand helfen. Danke

:)

Thema:

Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps? - Similar Threads - Gaming aufrüsten Vorschläge

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden