Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC bei Kleinanzeigen kaufen mit den folgenden Komponenten: CPU: Ryzen 5 3500x GPU: Asrock Challenger RX 6600... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Joker9977, 6. September 2023.

1. Joker9977
    Joker9977 Gast

Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC bei Kleinanzeigen kaufen mit den folgenden Komponenten:

CPU: Ryzen 5 3500x

GPU: Asrock Challenger RX 6600 XT

Mainboard: Asrock B450 Pro4

RAM: 16GB 3200 Mhz Gskill Aegis inkl. RGB Kühler

Speicher: 1TB HDD

Ich spiele nur auf 1080p, von der Leistung sollten also alle Spiele auf hohen Einstellungen laufen laut YouTube Videos mit den gleichen Komponenten. Ist ein Preis von 350€ in Ordnung?

:)

Thema:

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung? - Similar Threads - Gaming Preis Leistung

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr

ABUS PREFIRA SMART SX3050M: Smarter Rauchmelder mit Matter und Thread hat einen Preis

ABUS PREFIRA SMART SX3050M: Smarter Rauchmelder mit Matter und Thread hat einen Preis: ABUS PREFIRA SMART SX3050M: Smarter Rauchmelder mit Matter und Thread hat einen Preis Das Besondere: Er setzt auf die modernen Standards Matter und Thread. Der ABUS PREFIRA SMART SX3050M soll für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 23:03 Uhr
Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden