Windows 10: Stillstandcode: Cristical_Structure-Corruption - blauer Bildschirm ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Stillstandcode: Cristical_Structure-Corruption - blauer Bildschirm ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gerade eben hatte ich einen blauen Bildschirm - siehe Titel oben - !? Mit Esc und Affengriff, nichts ging mehr. Nach einer Weile (100 %)... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GL74, 20. November 2017.

  1. GL74
    GL74 Gast

    Hallo,

    gerade eben hatte ich einen blauen Bildschirm - siehe Titel oben - !? Mit Esc und Affengriff, nichts ging mehr.
    Nach einer Weile (100 %) habe ich den PC einfach ausgeschaltet und wieder hochfahren lassen.

    Ich war mit dem Firefox 57, 64 Bit im Internet unterwegs, als es passierte !
    Was war das ??? Siehe Foto !
    17200d1511199533t-stillstandcode-cristical_structure-corruption-blauer-bildschirm-p1020130.jpg


    Gruß GL75
     
  2. User
    User Gast

    Pc lässt sich nicht starten. Blauer Bildschirm

    Pc lässt sich nicht starten . Blauer Bildschirm mit dem Satz es ist ein Problem aufgetrette..........und Stillstandcode CRITICAL PROCESS DIED.

    WAS NUN? Alles probiert. Was ist wenn PROCESS DIED?
     
  3. User
    User Gast
    Stillstandcode

    Ich habe in chrome gesurft und plötzlich wurde der Bildschirm blau und mir wurde ein Stillstandcode angezeigt, des Weiteren hat der Laptop bis zum automatischen neu start ca. 2-3min laut gebrumt.

    Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

    Fehlerursache: ETD.sys

    Besteht dadurch jetzt ein dauerhaftes Problem, oder gibt es Tipps damit dies nicht mehr vorkommt?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten
     
  4. HorstSchaefer
    HorstSchaefer Gast
    Fehlermeldungen (blauer Bildschirm) und immer wieder mal ein Absturz

    Hallo ,

    seit einiger Zeit stürzt mein PC immer mal wieder ab. Der Bildschirm wird blau, PCwird neu gestartet und es erscheinen folgende Fehlermeldungen:

    Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA, Fehlerursache: win32kbase sys oder

    Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE, Fehlerursache: atikmpagsys

    Dieses ist sehr lästig, das der Fehler während der Arbeiten vorkommt und dann immer wieder alles neu begonnen werden muss.

    Wer kann mir helfen diesen Fehler zu beheben.

    Danke

    Horst
     
    #4 HorstSchaefer, 14. September 2018
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Stillstandcode: Cristical_Structure-Corruption - blauer Bildschirm ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden