Wie mache ich meinen Pc komplett platt?

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich meinen Pc komplett platt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie mache ich meinen Pc komplett platt? Hab ein großes Problem :( Wollte vorhin meinen Pc neumachen also Windows neu drauf. Ich hatte das früher... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Februar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hab ein großes Problem :(
    Wollte vorhin meinen Pc neumachen also Windows neu drauf.
    Ich hatte das früher immer so gemacht -> Cd rein installiert und mein Pc war leer außer Windows)
    So nur jetzt war irgendwie ALLES noch drauf nur Windows neu installiert und meine ganzen Treiber weg. Dann habe ich das nochmal gemacht, und jetzt kann ich zwischen zwei Windows aussuchen. Wenn ich hochfahre einmal mein altes wo alles gleich geblieben ist, oder ein neues wo meine ganzen Sachen noch drauf sind nur nues Windows halt und ohne meine Treiber.. lol
    BITTE hilft mir wie kann ich nur 1 Windows drauf haben und komplett platt also nur Windows drauf.
    Ich habe zwei Festplatten C und D würde es gerne auf D haben..
    Wäre echt nett wenn ihr mir hilft das ich von der CD starten muss weiß ich, habe ich ja gemacht aber keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe.
    Habe vorher nicht formatiert. Geht auch irgendwie nicht lässt er mich nicht machen..
    BItte hilft mir =(
    MFG

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Windows ME: Wie mache ich meinen PC platt ? (gissi ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-240484-0.html

Festplatte formatieren
    http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-formatieren_tipp_1999.html

Computer komplett platt machen
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/14473-computer-komplett-platt.html

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/130593-wie-mache-ich-meinen-win-7-rechner-komplett-platt-und-installiere-im-anschluss-wieder-win-7-a.html

[GELÖST] Wie mache ich meinen Pc unter win7 PLATT - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-7/mache-meinen-pc-win7-platt-1580335.html

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7 (Computer, Computerspiele) - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-meinen-win-7-rechner-komplett-platt-und-installiere-im-anschluss-wieder-win-7

wie mach ich meinen rechner "platt"? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/12956-mach-meinen-rechner-platt.html

PC- "PLATT" machen
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/55509-pc-platt-machen.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich meinen Pc komplett platt? - Similar Threads - komplett platt

Forum Datum

Ausgemistet: X verteilt komplett neu gebaute Android-App

Ausgemistet: X verteilt komplett neu gebaute Android-App: Ausgemistet: X verteilt komplett neu gebaute Android-App Das war auch bitter nötig, denn im Vergleich zur iOS-Version lief die Android-Variante gelinde gesagt bescheiden. Nun hat das Unternehmen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:12 Uhr

Nächster TV-Coup: Telekom sichert sich die komplette WM 2030 für MagentaTV

Nächster TV-Coup: Telekom sichert sich die komplette WM 2030 für MagentaTV: Nächster TV-Coup: Telekom sichert sich die komplette WM 2030 für MagentaTV Für Fußballfans in Deutschland bedeutet das: Alle 104 Spiele des Jubiläumsturniers werden live und in voller Länge nur...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:42 Uhr

Bestätigt: OnePlus zieht sich komplett aus Europa und den USA zurück

Bestätigt: OnePlus zieht sich komplett aus Europa und den USA zurück: Bestätigt: OnePlus zieht sich komplett aus Europa und den USA zurück Nach zwölf Jahren zieht sich der chinesische Hersteller, der einst mit dem OnePlus One als Flaggschiff-Killer startete, aus...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2026

Milliarden-Deal: Uber will Delivery Hero komplett übernehmen

Milliarden-Deal: Uber will Delivery Hero komplett übernehmen: Milliarden-Deal: Uber will Delivery Hero komplett übernehmen Die beiden Unternehmen haben eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Uber bietet den Aktionären von Delivery Hero 41,50 Euro je...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2026

Schlussstrich bei Nintendo: Mario Kart Tour wird komplett eingestellt

Schlussstrich bei Nintendo: Mario Kart Tour wird komplett eingestellt: Schlussstrich bei Nintendo: Mario Kart Tour wird komplett eingestellt Nachdem das Unternehmen bereits vor langer Zeit die Entwicklung neuer Inhalte wie frischer Strecken, Fahrer und Karts...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2026

Beben bei Microsoft: Xbox-Sparte wird komplett umgekrempelt, manche Studios abgestoßen

Beben bei Microsoft: Xbox-Sparte wird komplett umgekrempelt, manche Studios abgestoßen: Beben bei Microsoft: Xbox-Sparte wird komplett umgekrempelt, manche Studios abgestoßen In einer internen E-Mail an die Belegschaft hat Xbox-Chefin Asha einen massiven Umbau angekündigt, der es in...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

PaperPeace startet in die öffentliche Beta: Dokumentenverwaltung komplett lokal auf...

PaperPeace startet in die öffentliche Beta: Dokumentenverwaltung komplett lokal auf...: PaperPeace startet in die öffentliche Beta: Dokumentenverwaltung komplett lokal auf Apple-Geräten Die Universal-App für iPhone, iPad und Mac setzt konsequent auf lokale Verarbeitung und möchte...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2026

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause: Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause Das Unternehmen will damit nicht mehr nur einzelne Speicher- oder PV-Lösungen anbieten, sondern den gesamten...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen

PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen: PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen Ayaneo etwa kündigte kürzlich eine eingeschränkte Verfügbarkeit des Konkr Pocket Fit 8 Elite an und stoppte die Vorbestellungen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Prime Video zeigt NBA-Playoffs komplett

Prime Video zeigt NBA-Playoffs komplett: Prime Video zeigt NBA-Playoffs komplett Der Dienst hat den Fahrplan für die kommenden Wochen veröffentlicht: Das komplette Play-In-Turnier, ausgewählte Partien aus erster und zweiter...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Windows 10: win 10 platte lässt sich nicht komplett löschen

Windows 10: win 10 platte lässt sich nicht komplett löschen: win 10 platte lässt sich nicht komplett löschen
Windows 10 23. April 2017

Ist das normal das eine 4 TB Platte komplett zu Formatieren mehr als 4 Stunden brauchen ?

Ist das normal das eine 4 TB Platte komplett zu Formatieren mehr als 4 Stunden brauchen ?: Ist das normal das eine 4 TB Platte komplett zu Formatieren mehr als 4 Stunden brauchen ? Hallo Leute, ich habe mir 2 x 4 TB Platten Hitachi Deskstar 5K4000 eigenbaut und formatiere die...
Computerfragen 19. Juni 2012

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7: Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7 Hallo ich hoffe das mit jemand schnell meine Frage beantworten kann. Meine Frage lautet: Wie Mache...
Computerfragen 23. Oktober 2011
Wie mache ich meinen Pc komplett platt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie mache ich meinen rechner komplett platt

,
  2. wie mache ich meinen pc komplett platt

,
  3. wie mache ich mein rechner platt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden