Battlefield 2 - Neue Map von Intel gesponsort

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 - Neue Map von Intel gesponsort im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! An alle die hier im Forum Battlefield 2 spielen: "Ja, ihr habt richtig gelesen! Viele haben daran nicht mehr geglaubt, aber es ist dennoch wahr... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Thomas92, 5. Juni 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi!

    An alle die hier im Forum Battlefield 2 spielen:

    "Ja, ihr habt richtig gelesen! Viele haben daran nicht mehr geglaubt, aber es ist dennoch wahr geworden. EA/DICE hat eine neue offizielle Map für Battlefield 2 veröffentlicht, die auf den Namen "Highway Tampa" getauft wurde. Das beste daran ist, dass die Map völlig kostenlos ist.
    Allerdings wurde erst einmal eine Betaversion der Map herausgegeben. Diese soll in einem öffentlichen Betatest auf Herz und Nieren getestet werden. Feedback geben und Bugs melden könnt ihr im offiziellen EA-Forum. Wenn ihr der englischen Sprache nicht mächtig seid, könnt ihr euer Feedback auch im extra eingerichteten Beta-Forum bei BF-News hinterlassen.
    Hier ist nun die offizielle Ankündigung der neuen Karte:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Soldiers! Download And Roll Out!

    [/FONT]In einer gemeinschaftlichen Unternehmung präsentieren EA DICE und Intel eine neue Karte für alle Battlefield Spieler. Highway Tampa ist eine fahrzeubasierte Karte, die eine Spielerfahrung ähnlich der klassischen BF1942 Wüstenkämpfe bieten wird. Erkundet das Gebiet der Arabischen Halbinsel in einem Fahrzeug eurer Wahl und erobert zusammen mit euren Teamkameraden die Karte für eure Fraktion. Ladet die Beta, geht auf die Server und fahrt, fliegt und zerstört euch euren Weg zum Sieg. Schaut im Anschluss in den EA Foren vorbei und sagt uns, was ihr denkt. Haltet eure Augen auch auf die Zukunft gerichtet, denn dieses Wüstengebiet wird den Krieg über zwei Generationen erleben.


    Und da die Map von Intel gesponsort wird gibt es Ingame sowas zu sehen:
    [​IMG]
     
    #1 Thomas92, 5. Juni 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Cool ^^ muss auch wieder Battlefield installieren & die Map ausprobieren & zu den Karton´s mir sone CPU holen bevor alle weg sind ^^
     
    #2 Marcel-HL, 5. Juni 2007
  3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ich hab auch noch einen Screenshot von der Mapbeschreibung:

    [​IMG]
    (Links oben schauen)
     
    #3 Thomas92, 5. Juni 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja wie, muss man denn sonst zahlen? naja bei EA wuerd mich das nicht wundern...
    oder vllt ist ja nur die beta kostenlos und die map kommt dann als "map booster pack" fuer 10€ innen laden :ugly:
     
    #4 Diabolus, 6. Juni 2007
  5. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Im stande wären sie aufjedenfall dazu :ugly:
     
    #5 Thomas92, 6. Juni 2007
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Diabolus
    Das wäre wohl die Höhe gewesen wenn EA für eine Beta Geld dafür verlangen würde.
    Aber mit dem Booster pack könntest recht haben.
    Ist aber so in allem gut das EA noch was für Bf2 tut.
    Denn Ich, Bf2 Fan :great:
    Wollen wir mal abwarten was kommt.
     
    #6 hot_play, 6. Juni 2007
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hab gestern auch mal wieder Bf2 installiert.Wenn mans mit Bf2142 vergleicht ist Bf2 einfach nicht ausbalanciert.Sobald auf einer Map mit Jets ein oder zwei sehr gute Flieger sind ist das ganze Spiel Sinnlos weil alle paar Sekunden Bomben geworfen werden.Also ich find Bf2142 um einiges Ausbalancierter.

    Gruss
     
    #7 El-mejor, 6. Juni 2007
  8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Da stimme ich dir vollkommen zu.. Deswegen meide ich maps mit den Fucking Jets.... Mit Helis kann ich noch leben aber wenn man ne J-10 am Schinken kleben hat ist es nicht mehr witzig...
     
    #8 EvilRoy, 6. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  9. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Das stimmt, deswegen spiel ich fast nur mehr Inf only und jetzt vielleicht noch bissl die neue Map.
    Allerdings finde ich Bf2142 total langweilig, so dass ich nach paar Stunden aufgehört hab es zu spielen. Mich spricht da eher die Gegenwart an...
     
    #9 Thomas92, 6. Juni 2007
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Stimme dir da voll und ganz zu. Ich spiele auch fast nur Inf Only und eben Funwars. Die machen eh am meisten Spass.
    Btt. Hab gestern von der Map im BF erfahren und wollt dort die Seite öffnen und es ging nicht. Dann hab ich es gelassen. Werd sie mir aber trotzdem mal anschauen.
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa bei mir is es grad anders rum :)

    Ich spiel lieber Bf2142 obwohl ich lange Bf2 gezockt hab.Aber jez zock ichs ab un zu sicher auch wieder.Vllt trifft man sich ja mal :)

    Gruss

    Ps : Mein Nick in Bf 2 ist Torturednecroscope
     
    #11 El-mejor, 6. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  12. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Ich zocke auch lieber BF2 *Denjoystickuntermtischversteck*

    Und ich bin der mit dem Flieger. Aber im Gegensatz zu BF1942 ist das Fliegen viel zu einfach finde ich.
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Einfach? ^^
    Ich hab früher auch ab unf zu mal BF2 gezockt aber besonders mit den Jets bin ich überhaupt nich klar gekommen. Hab zwar auch nich großartig geübt aber ganz so einfach finde ich das nich :ugly:
     
  14. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Wenn man paar Stunden übt ist das fliegen schon relativ einfach, nur das treffen mit den Bomben ist schwerer. Aber das kann man ja auch lernen...:)

    Ich hab hier noch 2 Screens von der Map für die, die kein Bf2 spielen:

    [​IMG] [​IMG]
     
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hab da auch paar screenshoots von der neuen map..
     

    Anhänge:

    #15 EvilRoy, 6. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
Thema:

Battlefield 2 - Neue Map von Intel gesponsort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden