Verbesserung des 2.ten PC
Diskutiere und helfe bei Verbesserung des 2.ten PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, da ich mir ein neues system aufgebaut habe, hab ich meinen alten pc meiner schwester zur verfügung gestellt. nun meine frage, wenn ihr 100€-... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Seth1975, 23. Juli 2008.
Thema:
Verbesserung des 2.ten PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verbesserung des 2.ten PC - Similar Threads - Verbesserung ten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-VoraussagenGoogle Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen
ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
Raycast: Update bringt Verbesserung für Fokus und mehrRaycast: Update bringt Verbesserung für Fokus und mehr: Raycast: Update bringt Verbesserung für Fokus und mehr
Unter anderem gibt es neue Custom-Focus-Kategorien, mit denen ihr eure Fokus-Sessions noch präziser auf euren Workflow abstimmen könnt....
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
Engpass verbesserung Gaming PC, welcher prozessor?Engpass verbesserung Gaming PC, welcher prozessor?: Hallo, ich habe mir vor 2 jahren einen gaming PC gekauft (Damals für 3.8k Euro). Folgendes sind die eigenschaften:Gehäuse
(1x) Lian Li O11DX Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - schwarzMainboard...
|
Prozessoren | 15. November 2024 |
Google Workspace: Verbesserung der Kommentare auf Android-TabletsGoogle Workspace: Verbesserung der Kommentare auf Android-Tablets: Google Workspace: Verbesserung der Kommentare auf Android-Tablets
Kommentare haben jetzt nicht nur ein neues Design, sondern können auch in einer Sidebar verwaltet werden und ihr könnt Filter...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2024 |
Massive Verbesserung: Chrome unter Android unterstützt nativ AutoFill-Dienste von...Massive Verbesserung: Chrome unter Android unterstützt nativ AutoFill-Dienste von...: Massive Verbesserung: Chrome unter Android unterstützt nativ AutoFill-Dienste von Drittanbietern
Chrome unter Android unterstützt nativ AutoFill-Dienste von Drittanbietern. Was das bedeutet?...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2024 |
Jabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestelltJabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestellt: Jabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestellt
Das finde ich persönlich sehr schade, habe ich mir die Modelle des Unternehmens doch immer gerne angehört und sehr...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2024 |
OpenAI: macOS-App von ChatGPT bekommt Verbesserung für das MultitaskingOpenAI: macOS-App von ChatGPT bekommt Verbesserung für das Multitasking: OpenAI: macOS-App von ChatGPT bekommt Verbesserung für das Multitasking
. .
OpenAI: macOS-App von ChatGPT bekommt Verbesserung für das Multitasking
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2024 |
ING Banking to go: Verbesserung bei FotoüberweisungenING Banking to go: Verbesserung bei Fotoüberweisungen: ING Banking to go: Verbesserung bei Fotoüberweisungen
Vorausgesetzt wird dafür das aktuell erschienene Update, welches nicht nur die neue Funktion mitbringt, sondern auch nicht näher benannte...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2024 |
Google Wallet bekommt Verbesserung für TicketsGoogle Wallet bekommt Verbesserung für Tickets: Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets
Kinotickets und Bordkarten aus Gmail werden dann im Google Wallet angezeigt, wenn ein Benutzer eine Karte kauft und eine Bestätigungs-E-Mail in...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2024 |
Neues PC Setup - Verbesserung?Neues PC Setup - Verbesserung?: Hi,
ich überlege mir folgende Sachen zu holen, um meinen PC zu upgraden:
Denkt ihr, ich hab hier Verbesserungspotential? Würde gerne in der gleichen Preisspanne bleiben. Beim Mainboard bin ich...
|
Prozessoren | 3. Februar 2024 |
Gibt es eine deutliche Verbesserung von einem 4 kerner auf ein 6 kerner Prozessor zu wechseln?Gibt es eine deutliche Verbesserung von einem 4 kerner auf ein 6 kerner Prozessor zu wechseln?: Gibt es da viel unterschied in Bezug auf fps ?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-deutliche-verbesserung-von-einem-4-kerner-auf-ein-6-kerner-prozessor-zu-wechseln
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten?Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten?: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und würde gerne wissen was ihr zu diesen Komponenten sagt? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Anpassungen wegen der Kompatibilität?
RAM: Corsair Vengeance...
|
Prozessoren | 31. Januar 2024 |
Pc Verbesserung?Pc Verbesserung?: Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen könnt ihr mir bitte Vorschläge machen am besten mit einem Link zum Produkt.
Ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus
auf dem...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2024 |