4 GB DDR-3 - Games & Overclocking + Black PCB

Diskutiere und helfe bei 4 GB DDR-3 - Games & Overclocking + Black PCB im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche etwas speziellen RAM. Und zwar suche ich 4GB DDR3 RAM mit 1333Mhz oder 1600Mhz für einen Gaming System, welches auch... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von finado, 9. November 2010.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich suche etwas speziellen RAM.
    Und zwar suche ich 4GB DDR3 RAM mit 1333Mhz oder 1600Mhz für einen Gaming System, welches auch gelegentlich übertaktet wird.
    Allerdings sollte der RAM keinen alltäglichen grünen ,sondern schwarzen PCB haben.

    Danke im Vorraus ;)
     
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    ... schwarzes PCB wüsst ich jetzt nix. Aber vielleicht ist der OCZ Fatal1ty ne Option?!

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Danke euch! Würde dann eher zum Dragon greifen, obwohl mich der Preis für 4GB etwas schockt :D
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    ... keine Ahnung, ob's sich schon erledigt hat, aber ich hab grad festgestellt, dass mein OCZ 4 GB DDR3-1600 Kit Platinum AMD Edition (OCZ3P1600LVAM4GK) auch ein schwarzes PCB hat.

    Black Biturbo bietet den grad hier gebraucht im Marktplatz zum Verkauf an.

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

4 GB DDR-3 - Games & Overclocking + Black PCB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden