Externe SSDs lohnen sich?

Diskutiere und helfe bei Externe SSDs lohnen sich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine 256GB SSD in meinem Computer verbaut und würde gerne eine externe SSD anschließen. Da stell ich mir die Frage lohnt sich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DadoZockt, 15. März 2024.

1. DadoZockt
    DadoZockt Gast

Hallo Leute,

ich habe eine 256GB SSD in meinem Computer verbaut und würde gerne eine externe SSD anschließen. Da stell ich mir die Frage lohnt sich eine externe SSD oder sollte ich die direkt am Motherboard anschließen. (bräuchte die für GAMING um schneller in Online Spiele zu kommen)

Falls die sich lohnen könnt ihr mir günstige externe SSDs empfehlen mit denen man gut zocken kann? Wäre sehr nett

:)

#1 DadoZockt, 15. März 2024
Thema:

Externe SSDs lohnen sich?

Die Seite wird geladen...

Externe SSDs lohnen sich? - Similar Threads - Externe SSDs lohnen

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Externe SSDs lohnen sich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden