Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?
Diskutiere und helfe bei Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IvanR1, 13. März 2024.
Thema:
Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang? - Similar Threads - Sichern externer SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fußball-WM 2026: ARD und ZDF sichern sich ÜbertragungsrechteFußball-WM 2026: ARD und ZDF sichern sich Übertragungsrechte: Fußball-WM 2026: ARD und ZDF sichern sich Übertragungsrechte
In Zusammenarbeit mit der Telekom werden ARD und ZDF 60 Spiele live übertragen. Das Turnier findet erstmals in drei Ländern statt, den...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichernPrime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern
Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2025 |
Öffentlich-Rechtliche sichern sich komplette UEFA Frauen-EM 2025Öffentlich-Rechtliche sichern sich komplette UEFA Frauen-EM 2025: Öffentlich-Rechtliche sichern sich komplette UEFA Frauen-EM 2025
ARD und ZDF teilen sich die Übertragungsrechte für sämtliche Spiele des Turniers, das vom 2. bis 27.
Öffentlich-Rechtliche...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Öffentlich-Rechtliche sichern sich Übertragungsrechte für 32 SportartenÖffentlich-Rechtliche sichern sich Übertragungsrechte für 32 Sportarten: Öffentlich-Rechtliche sichern sich Übertragungsrechte für 32 Sportarten
Ein neuer Vertrag, der seit Januar 2025 gilt, umfasst die Übertragungsrechte für Veranstaltungen von 32 Sportverbänden des...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Mozilla im Wandel: Neue Führungsstruktur soll die Zukunft sichernMozilla im Wandel: Neue Führungsstruktur soll die Zukunft sichern: Mozilla im Wandel: Neue Führungsstruktur soll die Zukunft sichern
Die Organisation, die vor allem durch den Firefox-Browser bekannt ist, führt eine neue Managementebene ein und richtet sich...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Öffentlich-Rechtliche sichern sich TV-Rechte für Fußball-EM 2028Öffentlich-Rechtliche sichern sich TV-Rechte für Fußball-EM 2028: Öffentlich-Rechtliche sichern sich TV-Rechte für Fußball-EM 2028
Über ihre gemeinsame Sportrechte-Agentur SportA sicherten sich die Sender die umfassenden Übertragungsrechte für die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2025 |
hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?: hallo ich will windows neu instaliren . windows ist auf der ssd drauf und die spiele auf der hdd wenn ich die ssd löschen dann mus ich die spiele auch neu instaliren
welche datei muss ich bei c...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juli 2024 |
WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?: Und zwar habe Ich das Poblem das ich Versuche meine C Festplatte von MBR auf GPT zu Ändern kann es aber nicht machen da ich die daten vorher per Systemabbild Sichern wollte. das kommt dann bei der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Juni 2024 |
Daten sichern verschieben-was ist besser?Daten sichern verschieben-was ist besser?: Ich habe 2 neue Laufwerke bzw Platten-intern und extern. Zum sichern aber 3 Laufwerke. Was ist nun besser alle einmal kopieren gleichzeitig- oder in jedem laufwerk jeden Ordner einzeln und dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juni 2024 |
Daten von Laptop im Wasser sichern?Daten von Laptop im Wasser sichern?: Angenommen ein Laptop liegt 24 Stunden im Wasser eines Sees (1 Meter tief). Können die Daten dann noch gerettet werden von der Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juni 2024 |
Kenne mich mit der Cloud null aus. Wo kann ich bis zu 2 TB Daten/Fotos sichern und günstig...Kenne mich mit der Cloud null aus. Wo kann ich bis zu 2 TB Daten/Fotos sichern und günstig...: Aktuell suche ich eine Alternative zu meiner bisheringen Datensicherung:
Habe meine wichtigsten Daten, vor allem die Fotos der letzten 25 Jahre auf eine externe 1 TB HDD Festplatte gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2024 |
Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo...Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo...: Kann man dagegen was tun oder soll man das einfach weiterführen. Die Festplatte wird voller und voller aber man schaut die Sachen ja wahrscheinlich eh nie an bzw. bei so einer großen Menge kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2023 |