Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2
Diskutiere und helfe bei Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 Seit Frühjahr 2015 wurde das Netz der beiden zusammengelegt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2016.
Thema:
Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 - Similar Threads - Kundenbeschwerden Servicequalität Bundesnetzagentur |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mängelmelder für Post-Probleme: Bundesnetzagentur startet digitales BeschwerdeportalMängelmelder für Post-Probleme: Bundesnetzagentur startet digitales Beschwerdeportal: Mängelmelder für Post-Probleme: Bundesnetzagentur startet digitales Beschwerdeportal
Ab sofort können Probleme mit der Post über einen digitalen Mängelmelder gemeldet werden. Das neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
Stromspeicher werden flexibler: Bundesnetzagentur plant neue RegelungenStromspeicher werden flexibler: Bundesnetzagentur plant neue Regelungen: Stromspeicher werden flexibler: Bundesnetzagentur plant neue Regelungen
Das Ganze hört sich erst mal sperrig an, „Marktintegration Speicher und Ladepunkte“ (MiSpeL), bringt aber unter Umständen...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2025 |
