Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2

Diskutiere und helfe bei Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 Seit Frühjahr 2015 wurde das Netz der beiden zusammengelegt.... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 16, 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    177,682
    Likes Received:
    13
Thema:

Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice