Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2

Diskutiere und helfe bei Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 Seit Frühjahr 2015 wurde das Netz der beiden zusammengelegt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.280
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2

Die Seite wird geladen...

Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 - Similar Threads - Kundenbeschwerden Servicequalität Bundesnetzagentur

Forum Datum

Mängelmelder für Post-Probleme: Bundesnetzagentur startet digitales Beschwerdeportal

Mängelmelder für Post-Probleme: Bundesnetzagentur startet digitales Beschwerdeportal: Mängelmelder für Post-Probleme: Bundesnetzagentur startet digitales Beschwerdeportal Ab sofort können Probleme mit der Post über einen digitalen Mängelmelder gemeldet werden. Das neue...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

Stromspeicher werden flexibler: Bundesnetzagentur plant neue Regelungen

Stromspeicher werden flexibler: Bundesnetzagentur plant neue Regelungen: Stromspeicher werden flexibler: Bundesnetzagentur plant neue Regelungen Das Ganze hört sich erst mal sperrig an, „Marktintegration Speicher und Ladepunkte“ (MiSpeL), bringt aber unter Umständen...
User-Neuigkeiten 19. September 2025
Nach Kundenbeschwerden über Servicequalität: Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden