Sony Sound Forge Audio Studio

Diskutiere und helfe bei Sony Sound Forge Audio Studio im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Kennt sich jemand mit Sony Sound Forge Audio Studio aus? Ich versuche Sound von einer CD (in den Pc eingelegt) aufzunehmen. Ich starte also die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von abc1000, 20. März 2009.

1. abc1000
    abc1000 Grünschnabel

Hi,

Kennt sich jemand mit Sony Sound Forge Audio Studio aus?

Ich versuche Sound von einer CD (in den Pc eingelegt) aufzunehmen.

Ich starte also die CD und drücke auf den roten Recordknopf.

Die Pegel sollten gelb-orange sein. Meine sind grün. Das Aufnahmegerät nicht laut genug und ich kann nur ganz leise aufnehmen.

Kann mir vielleicht einer helfen wie ich die Aufnahmequelle lauter bekomme?

Beim Windows-Volumecontrol habe ich voll aufgedreht.

Danke im Voraus.

#1 abc1000, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
Thema:

Sony Sound Forge Audio Studio

Die Seite wird geladen...

Sony Sound Forge Audio Studio - Similar Threads - Sony Sound Forge

Forum Datum

Bericht: Sony dreht bei PC-Ports wieder zurück

Bericht: Sony dreht bei PC-Ports wieder zurück: Bericht: Sony dreht bei PC-Ports wieder zurück Nach sechs Jahren, in denen der Konzern seine Exklusivtitel nach und nach auch auf Steam gebracht hat, geht es jetzt wieder zurück zur klassischen...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke: Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke Konkret sprechen wir hier über die Sony Ult Tower 9, Ult Tower 9AC, Ult Field 5 und Ult Field 3. Dazu gesellt sich aber auch...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen

Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen: Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen Im Zuge der Neutaufe hat Sony auch ein wenig am Design gebastelt. Obendrein rüstet man mehr Kopfhörermodelle für...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

Sony TA-AN1000: Neuer AVR mit 8K, HDMI 2.1 und 360 Spatial Sound Mapping

Sony TA-AN1000: Neuer AVR mit 8K, HDMI 2.1 und 360 Spatial Sound Mapping: Sony TA-AN1000: Neuer AVR mit 8K, HDMI 2.1 und 360 Spatial Sound Mapping Er unterstützt neben 7.2-Surround-Sound außerdem 8K, DTS:X und auch Dolby Atmos. Als besonderen Kniff heben die Japaner...
User-Neuigkeiten 30. April 2023

Sony: Neue Technologie ermöglicht objektbasierten Spatial Sound für Live-Übertragungen

Sony: Neue Technologie ermöglicht objektbasierten Spatial Sound für Live-Übertragungen: Sony: Neue Technologie ermöglicht objektbasierten Spatial Sound für Live-Übertragungen Übersetzt: Die Japaner wollen es ermöglichen, dass Live-Übertragungen direkt mit Spatial Audio angeboten...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Sony: „360 Spatial Sound“ wird für die Soundbar HT-A7000 verteilt

Sony: „360 Spatial Sound“ wird für die Soundbar HT-A7000 verteilt: Sony: „360 Spatial Sound“ wird für die Soundbar HT-A7000 verteilt Jenes steht laut Sony ab dem 15. April in den Startlöchern und kann mittels Netzwerkverbindung eingespielt werden. Sony: „360...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Sony bringt „360 Spatial Sound“ auf die Soundbar HT-A7000

Sony bringt „360 Spatial Sound“ auf die Soundbar HT-A7000: Sony bringt „360 Spatial Sound“ auf die Soundbar HT-A7000 Nutzer können diese Technologie anwenden, wenn sie ihre Soundbar mit den neuen kabellosen Rear-Lautsprechern SA-RS5 von Sony verbinden,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Sony: Zwei neue Geräte für hochwertigen Surround Sound vorgestellt

Sony: Zwei neue Geräte für hochwertigen Surround Sound vorgestellt: Sony: Zwei neue Geräte für hochwertigen Surround Sound vorgestellt Zu den ganz neuen Produkten gehören sowohl die 7.1.2-Kanal-Soundbar HT-A7000 als auch das kabellose, flexible Heimkinosystem...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Sony SRS-XB13: Kompakter Lautsprecher mit Rundum-Sound vorgestellt

Sony SRS-XB13: Kompakter Lautsprecher mit Rundum-Sound vorgestellt: Sony SRS-XB13: Kompakter Lautsprecher mit Rundum-Sound vorgestellt Es handelt sich hier um einen Speaker für unterwegs, der dank seines Mehrwege-Gurts leicht zu transportieren sein soll. Außerdem...
User-Neuigkeiten 21. März 2021

Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole

Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole: Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole „Tempest 3D Audio Engine“ schimpft sich das Ganze und soll für objektbasierten Sound mit Hunderten von Objekten...
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Sony MDR-Z7M2 vorgestellt: Falls es ein bisschen mehr Sound sein darf

Sony MDR-Z7M2 vorgestellt: Falls es ein bisschen mehr Sound sein darf: Sony MDR-Z7M2 vorgestellt: Falls es ein bisschen mehr Sound sein darf Um Kopfhörer geht es auch in diesem Beitrag, Sony hat nämlich auch neue Hardware für Menschen in petto, die vielleicht noch...
User-Neuigkeiten 2. September 2018

Sony HT-ZF9: Dolby Atmos Soundbar mit Surround Sound

Sony HT-ZF9: Dolby Atmos Soundbar mit Surround Sound: Sony HT-ZF9: Dolby Atmos Soundbar mit Surround Sound Eine Soundbar, die laut Sonny die weltweit erste Dolby Atmos Soundbar, die als Einzelgerät mit drei Lautsprechern virtuellen dreidimensionalen...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2018

Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte

Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte: Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte Teufel, Sonos , Pioneer, Sony…diese und unzählige andere Hersteller sind für eine hohe Taktfrequenz verantwortlich. Inzwischen wird die Wahl...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016
Sony Sound Forge Audio Studio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden