DVD Home Theater an PC

Diskutiere und helfe bei DVD Home Theater an PC im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte gerne wissen ob es irgentwie möglich ist mein ProVision DVD Home Theater Z-200, sozusagen als Soundkarten alternative, irgentwie an... Discussion in 'Sound & Audio' started by AranoX, Jan 11, 2009.

1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35021

Hallo!

Ich wollte gerne wissen ob es irgentwie möglich ist mein ProVision DVD Home Theater Z-200, sozusagen als Soundkarten alternative, irgentwie an den PC zuschließen und als Dolby Encoder zunutzen für mein Medusa 5.1 Headset (Cinch to Klinke ist ja enthalten). Mein Mainboard ist ein Abit IP35-E.
    Über Ratschläge etc. wäre ich sehr dankbar!

MfG
    AranoX

#1 AranoX, Jan 11, 2009
    Last edited: Jan 11, 2009
Thema:

DVD Home Theater an PC

Loading...

DVD Home Theater an PC - Similar Threads - DVD Home Theater

Forum Date

Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen

Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen: Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen Nutzer erhalten mehr Kontrolle über die Push-Benachrichtigungen, da sich diese nun für jedes Mobilgerät individuell...
User-Neuigkeiten Today at 7:42 PM

Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home

Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home: Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home Hierdurch möchte man das smarte Zuhause dazu befähigen, die „Anwesenheit“ oder „Abwesenheit“ von Personen...
User-Neuigkeiten Today at 10:52 AM
DVD Home Theater an PC solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice