Kann nich auf meine daten zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann nich auf meine daten zugreifen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Hatte ja das Problem das ich mich nicht mehr anmelden konnte hab dann also neues betriebssystem drauf gemacht die Daten sind noch da... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute

    Hatte ja das Problem das ich mich nicht mehr anmelden konnte hab dann also neues betriebssystem drauf gemacht die Daten sind noch da kann aber nicht drauf zugreifen zugrieff verweigert kann mir jemand helfen


    Danke im Voraus
     
    #1 Unregistriert, 17. März 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Geht's 'n bissel genauer? Welches OS,vorher und jetzt? Wo liegen die Daten?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    fruher xp home und jezt xp prof liegen auf meiner fesstplatte kann di euser noch sehen auf die auch zürück grifen nur auf meinen halt nicht mehr
     
    #3 Unregistriert, 17. März 2011
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Was??? Also ich kann das bei bestem Willen nicht entziffern. Bitte nochmal schreiben und etwas mehr Mühe geben.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also früher hatte ich win xp home edition dann konnter ich mich nicht mehr anmelden weil was beschädigt wurde dann habe ich win xp prof edition drauf gemacht also das defekte windwos home überschreiben lassen also nur die system dateien meine musik ist noch drauf wurde also nicht überschrieben nur ich kann halt nich mehr drauf zugreifen weil mein rechner den zugriff verweigert
     
    #5 Unregistriert, 17. März 2011
  6. Unregistriert dau
    Unregistriert dau Gast
    nehme eine linux live cd und kopiere die daten dann damit auf ein exterens medium... dann sollte es gehn, imoh sollte man kein OS einfach dürberbügln eine saubere neusiontall mit formatieren der platte ist die bessere lösung.
     
    #6 Unregistriert dau, 17. März 2011
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Auf die Eigenschaften des Ordners gehen, Reiter Sicherheit, auf Erweitert klicken, Reiter Besitzer, sich als Besitzer eintragen und Häckchen setzen bei "Besitzer der Ordner oder Untercontainer" ersetzen. Kann je nach Grösse eine Weile dauern.
     
  8. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Hätte jetzt ne BartPe oder Windows Live Boot Medium mit USB unterstützung genommen und das einfach rüberkopiert ^^ Im übrigen ist rüberbügeln misst. Wenn du die Daten gesaved hast würde ich nochmal Format C:\ machen und neu installieren.
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    wie sollt ich dass machen windows war beschädigt und konnte nich mal auf den admin acount oder so hab schon frage gestellt bevor ich rübergebügelt habe
     
    #9 Unregistriert, 18. März 2011
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Mit ner Linux Live DVD? Nur so als Idee...
     
    #10 Antulamatsch, 18. März 2011
  11. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Das war nur ein gut gemeinter Tip von mir.
    Und du kannst es im nachhinein ja auch machen....

    Ja ob nun Linux Live, Windows Live Boot etc.. alles das selbe und sollte bei jedem Medium gehen.
     
Thema:

Kann nich auf meine daten zugreifen

Die Seite wird geladen...

Kann nich auf meine daten zugreifen - Similar Threads - nich daten zugreifen

Forum Datum

Meine Grafikkarte geht nich an?

Meine Grafikkarte geht nich an?: Ich habe mir heute neuen RAM gekauft und wolte diesen natürlich auch direkt einbauen. Ich baute dazu meine Grafikkarte aus um an die setckplätze besser dran zu kommen. Als ich dann alles wieder...
Stromversorgung 17. März 2023

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?: Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert waren sind jetzt weg natürlich aber auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2023

Monitor über Mainboard geht nich?

Monitor über Mainboard geht nich?: Hallo gute Frage Team ich habe einen Monitor und wollte diesen über mainboard anschließen aber ich habe kein Signal alle Anschlüsse am mainboard funktionieren nur über grafikkarte bekomme ich ein...
Grafikkarten 18. Dezember 2022

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut, es lief auch alles gut ich habe Windows 10 pro installiert. Das hat auch alles geklappt. Das Problem ist das die Gpu nicht erkannt wird. Das habe ich...
Grafikkarten 8. August 2022

Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...

Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...: Könnt ihr mir vielleicht die Abkürzung Wagen oder so ich weiß nicht nach was genau ich da suchen muss...
Mainboards 13. Mai 2022

Bin ich der einzige Depp, der das nich gecheckt hat? (Switch)?

Bin ich der einzige Depp, der das nich gecheckt hat? (Switch)?: Ich hatte mir damals, als Pokemon let's go Pikachu rauskam sofort die Nintendo Switch Pikachu Edition gekauft. Soweit so gut. Aber in ALL DEN JAHREN, hab ich nicht bemerkt, dass man die...
Mainboards 14. April 2022

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?: Ich habe mir eine 2,5 Zoll SATA SSD gekauft und möchte sie gerne meine PS4 verbauen, alles soweit so gut aber dann kommt es zu Installationen die nicht funktioniert Habe alles gemacht sowie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. April 2022

Pc geht immernoch nich?

Pc geht immernoch nich?: Hallo, ich habe schonmal eine Frage zu meinen neuen Pc gestellt der ein Problem hatte. Ich habe nun wie vorgeschlagen eine neue Festplatte mit einem neuen Windows 10 system auf diesen Pc...
Grafikkarten 20. Juni 2021

Graka funkt nich für MC?

Graka funkt nich für MC?: Hola. Hab n Laptop mit Intel hd grafik und AMD Radeon hd 7400m Grafik. Ich hab schon versucht die AMD Treiber zu Updaten aber da legacy Treiber is isses nich grad einfach irgendwie. Catalyst oder...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Windows 10: SSD startet nich nach Win10 Installation

Windows 10: SSD startet nich nach Win10 Installation: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: Da ich meinen Pc etwas aufwerten wollte, hab ich mir vor ein paar Tagen eine SSD bestellt (SanDisk SSD Plus 240GB) Nun testete ich...
Windows 10 1. Februar 2017

Ram taktet nich höher als 1333mhz

Ram taktet nich höher als 1333mhz: Hallo, hab grade festgestellt das mein Ram (kingston 2x8gb ddr4 2667mhz) nicht höher als 1333mhz taktet. Hab mich etwas belesen, im bios xmp eingeschaltet und und dram frequenz auf 2667 gestellt....
Arbeitsspeicher 18. Mai 2016

Computervirus? Internet Explorer funktioiert nich mehr

Computervirus? Internet Explorer funktioiert nich mehr: hey leute. ich weiß nicht wie, aber ich habe einen Virus auf meinem Computer. wahrscheinlich habe ich ihn mir auch selbst irgendwie heruntergeladen. das Problem ist folgendes: ich kann nicht mehr...
freie Fragen 20. September 2014

Komme nicht mehr in steam rein meine kumpels auch nich was soll ich tun

Komme nicht mehr in steam rein meine kumpels auch nich was soll ich tun: komme nicht mehr in steam rein kann es sein das steam down ist
freie Fragen 4. Oktober 2012
Kann nich auf meine daten zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden