Desktop Icons verschieben sich?

Diskutiere und helfe bei Desktop Icons verschieben sich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit ein paar Tagen verschieben sich meine Desktop Icons jedesmal wenn ich den PC neustarte bzw eben generell wenn ich den PC starte sind alle... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Tokry, Nov 12, 2020.

1. Tokry
    Tokry Gast

Hey, seit ein paar Tagen verschieben sich meine Desktop Icons jedesmal wenn ich den PC neustarte bzw eben generell wenn ich den PC starte sind alle Icons verschoben.

Weiß jemand wieso dass sein kann?
    (Mein NVIDIA Treiber ist auf aktuellstem Stand, ich habe in den Anzeigeeinstellungen schon alles richtig eingestellt und unter "Designs und verwandte Einstellungen" auch schon.)

Hier ist ein Video wie es jedesmal ist:

https://www.youtube.com/watch?v=K4NVF1nSPZ4

:)

Thema:

Desktop Icons verschieben sich?

Loading...

Desktop Icons verschieben sich? - Similar Threads - Desktop Icons verschieben

Forum Date

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:53 PM
Desktop Icons verschieben sich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice