Dunkle Szenen sehr pixelig?

Diskutiere und helfe bei Dunkle Szenen sehr pixelig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo, ich hab da ein Problem. Seit ich auf einen 2k Monitor umgestiegen bin, habe ich bei verschiedenen Szenen bei dunkleren Stellen sehr pixelige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aufdgosch, 2. März 2022.

1. Aufdgosch
    Aufdgosch Gast

Yo, ich hab da ein Problem. Seit ich auf einen 2k Monitor umgestiegen bin, habe ich bei verschiedenen Szenen bei dunkleren Stellen sehr pixelige "Schwarztöne". Ist mir am Anfang garnicht aufgefallen aber in letzter Zeit dann schon und seitdem seh ich das immer und nervt xD Da guck ich dann Filme doch lieber am Fernseher. Ich habe null Ahnung an was das liegen könnte, habe den Monitor komplett auf Standard gesetzt, Windows Einstellung bzw. Nvidia auf standard gesetzt aber keine Besserung.

Meine Monitore: 2x Asus VG248 1x MSI MAG272CQP

:)

#1 Aufdgosch, 2. März 2022
Thema:

Dunkle Szenen sehr pixelig?

Die Seite wird geladen...

Dunkle Szenen sehr pixelig? - Similar Threads - Dunkle Szenen pixelig

Forum Datum

Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley

Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley: Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley Juli eine neue sechsteilige Podcast-Serie, die sich laut der Macher kritisch mit den Machtverhältnissen im...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr
Dunkle Szenen sehr pixelig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden