Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Diskutiere und helfe bei Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pambott, 20. April 2022.

  1. Pambott
    Pambott Gast

    Liebe Community,

    ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein Projekt, dass in der Höhe und Breite mit etwas scrollen verbunden ist.

    Wenn das Projekt fertig ist, soll es auf einem TV Monitor mit 65 Zoll dauerhaft ausgestrahlt werden bzw. projiziert werden. Komischerweise sehe ich auf meinem PC Monitor mit 27 Zoll in der Breite und Höhe etwas mehr, als auf dem großen TV Monitor.

    Ich hätte eher vermutet, dass es dort anders ist. Der TV zoomt komischerweise die Exceldatei und stellt diese zwar in der Schriftgröße deutlich größer dar, aber dafür nicht die gesamte Exceldatei.

    Wenn ich jedoch das Excel Programm schließe, so ist der PC Desktop, der dort abgebildet ist eigentlich originalgetreu abgebildet, wenn auch größer.

    Es ist also so, als ob der TV das Excel Programm extrem im Zoom anzeigt. Die Einstellung unten rechts bei Excel mit der Zoom-Funktion ist leider keine Hilfe, da damit die gesamte Grafik und Schrift ab einem bestimmten Minus Zoom-Funktion verzerrt oder nicht mehr richtig angezeigt wird.

    Habt ihr einen Ratschlag?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden