Bildschirm Erweiterung - Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Erweiterung - Hilfe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Neuen Monitor gekauft - da bei einer Neuen Grafikkarte 4k dazukommt. Problematisch ist jetzt nur der Übergang. Meine alten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sevenforce72, 23. November 2021.

1. sevenforce72
    sevenforce72 Gast

Ich habe mir einen Neuen Monitor gekauft - da bei einer Neuen Grafikkarte 4k dazukommt.

Problematisch ist jetzt nur der Übergang.

Meine alten Monitore waren vorher beide 1920 x 1080. Mein Alter Hauptmonitor wanderte jetzt auf die rechte Seite und der neue 3840 x 2160 ist mein neuer Monitor.

In der Anzeigeneinstellung ist jetzt nur das Problem, dass der Alte halb so klein wie der neue ist. Obwohl beide von dem Zoll gleich groß sind - sich aber nur die Pixelzahl verändert hat.

Kann man das Irgendwie flüssiger gestallten? Ich meine ich kann damit Leben - ist nur etwas sehr ungewohnt - da die Maus immer falsch auf dem anderem Montior auftaucht.

:)

#1 sevenforce72, 23. November 2021
Thema:

Bildschirm Erweiterung - Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Erweiterung - Hilfe? - Similar Threads - Bildschirm Erweiterung Hilfe

Forum Datum

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht: Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Spiel bekommt mit der „Teuflische Leere“-Galaxie fünf neue Level spendiert, die ab...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien: Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien „Scream to Unlock“ verfolgt einen radikalen Ansatz im Kampf gegen übermäßigen Social-Media-Konsum. Es ist krude, aber ich lasse mal...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Bildschirm Erweiterung - Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden