Welcher Monitor Series X?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich möchte einen Monitor für die Xbox Series X kaufen. Ich habe einen gesehen, von Aoc mit einer Auflösung von 2560x1440. Soll ich mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dummfrager187, 17. August 2022.

  1. Dummfrager187
    Dummfrager187 Gast

    Hallo Leute

    Ich möchte einen Monitor für die Xbox Series X kaufen. Ich habe einen gesehen, von Aoc mit einer Auflösung von 2560x1440. Soll ich mir diesen Monitor holen oder einen mit 4k. Das Ding ist einfach, dass die 4k Monitore mega Geld kosten.

    Was denkt ihr?

    :)
     
    #1 Dummfrager187, 17. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor Series X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden