Welcher Monitor Series X?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich möchte einen Monitor für die Xbox Series X kaufen. Ich habe einen gesehen, von Aoc mit einer Auflösung von 2560x1440. Soll ich mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dummfrager187, 17. August 2022.

1. Dummfrager187
    Dummfrager187 Gast

Hallo Leute

Ich möchte einen Monitor für die Xbox Series X kaufen. Ich habe einen gesehen, von Aoc mit einer Auflösung von 2560x1440. Soll ich mir diesen Monitor holen oder einen mit 4k. Das Ding ist einfach, dass die 4k Monitore mega Geld kosten.

Was denkt ihr?

:)

#1 Dummfrager187, 17. August 2022
Thema:

Welcher Monitor Series X?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor Series X? - Similar Threads - Monitor Series

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam: Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam Die Geräte laufen auch unter der Bezeichnung „Power-Efficient Series“, jene umfasst sowohl...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Welcher Monitor Series X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden