Warum geht der Sound bei meinem Notebook nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum geht der Sound bei meinem Notebook nicht mehr? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum geht der Sound bei meinem Notebook nicht mehr? Hi, ich habe seit gestern das Problem das der Sound bei meinem Notebook Hewlett... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum geht der Sound bei meinem Notebook nicht mehr?


    Hi,



    ich habe seit gestern das Problem das der Sound bei meinem Notebook Hewlett Packard



    HP Pavilion dv7-2130eg nicht mehr funktioniert. Habe schon die Treiber runter gehaun und neu installiert, aber es hat sich nix getan. Kann es vielleicht sein, dass meine Soundkarte kaputt ist? Ich habe als Betriebssystem WIndows XP
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Notebook Hat Kein Ton Mehr Obwohl Audiogerät Installiert Ist ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100702031023AAOYIbl

    Warum geht der Sound bei meinem Notebook nicht mehr? (Hardware)
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-geht-der-sound-bei-meinem-notebook-nicht-mehr

    Wieso geht der Ton nicht mehr? (Notebook) (Computer, Technik ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieso-geht-der-ton-nicht-mehr-notebook

    Mein ton geht nicht mehr am notebook | Expertenanfragen | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/264470/mein-ton-geht-nicht-mehr-am-notebook.html

    [GELÖST] Fujitsu Siemens Laptop Ton geht nicht mehr! :( - netzwelt ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/67414-gelost-fujitsu-siemens-laptop-ton-geht-mehr.html

    Hilfe meine Notebook geht nicht mehr an!! (henseleit ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-336005-0.html

    Bildschirmaufnahme bei VDPlus 16 und Windows 7 geht nicht richtig ...
    http://www.magix.info/de/bildschirmaufnahme-bei-vdplus-16-und-windows-7-geht-nicht.wissen.70036.html

    Vaio F Onboard-Sound geht nicht! - Notebookforum
    http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/251690333-onboard-sound-geht-nicht.html
     
Thema:

Warum geht der Sound bei meinem Notebook nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden