Sind die Systemanforderungen bei Fifa 22 im Vergleich zu Vorgängern gestiegen?

Diskutiere und helfe bei Sind die Systemanforderungen bei Fifa 22 im Vergleich zu Vorgängern gestiegen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben. Mein letztes Fifa war 20 und ich würde gerne wissen, ob die Systemanforderungen (CPU u. GPU) von Fifa 20 bis zum aktuellen Fifa 22... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 20Fragender00, 1. Oktober 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Frage steht oben.

    Mein letztes Fifa war 20 und ich würde gerne wissen, ob die Systemanforderungen (CPU u. GPU) von Fifa 20 bis zum aktuellen Fifa 22 gestiegen sind. Weiß das jemand?

    :)
     
    #1 20Fragender00, 1. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die Systemanforderungen bei Fifa 22 im Vergleich zu Vorgängern gestiegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden