Welchen DVD-Brenner soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welchen DVD-Brenner soll ich nehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche nach einen guten DVD-Brenner der alle gängigen formate (außer Blu-Ray und HD-DVD) brennen und lesen kann! Den hätte ich hier gefunden:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CCJzero, 6. Oktober 2008.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,
    ich suche nach einen guten DVD-Brenner der alle gängigen formate (außer Blu-Ray und HD-DVD) brennen und lesen kann!
    Den hätte ich hier gefunden:
    ASUS

    Obwohl ich mir nicht sicher bin ob der ASUS der beste ist!
    Hier nochmal alles:
    1. kein LG!!! (nur schlechte erfahrungen)
    2. alle gangigen DVD und
    3. CD formate soll er brennen (und lesen) können!
    4. Nix blu ray und nix hd-dvd!
    5. Wenn möglich von samsung o. andrere marke!
    6. SATA
    7. schwarz
    8. !!!RETAIL!!!
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Samsung SH-S203

    Wäre auch ein Blick wert, solide und frisst auch fast alles.
    Aber warum unbedingt Retail? Wegen der Software, wenn ja. Habe hier PowerDVD Deluxe für umsonst kannste gerne haben. ^^
     
    #2 misteranwa, 6. Oktober 2008
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Ich hab mir vor kurzem den Samsung SH-S203P SATA bei ebay günstig geschossen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit! liest und brennt alles und das auch schnell und die lightscribe funktion finde ich auch ganz nett :)
    Warum es jetzt unbedingt retail sein muss versteh ich zwar auch nicht aber nunja..

    Mfg
     
    #3 Zahnstocher, 6. Oktober 2008
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Nächstes Problem:
    Ich brauch ein dass ich bei: e-tec, nostra oder alternate kaufen kann! keine von den samsung gibt es bei einem dieser geschäften! außer eines aber das ist hellgrau!!!

    @zahnstocher:
    das von dir gibts auch nich bei einem der geschäften!
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Der hier ist glaube ich die verbesserte Version des S203(D).

    Bewertungen sind auch fast alle (sehr) gut und er ist Retail. ;)
     
    #5 misteranwa, 6. Oktober 2008
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    OK, danke!
    der ist zwar ein bisschen teuer aber dafür kann er auch was!
     
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich hab ma ne frage,ist LG nicht besser,weil ich hab derzeit ein brenner von Liteon,der is tierisch laut,daher will ich mir ein neuen DVD brenner kaufen,und ich wollte eigentlich lg ei kaufen,is der samsung da den ihr empfehlt aber besser?
     
    #7 Whitecker007, 6. Oktober 2008
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    LG ist nen sehr guter Laufwerk hersteller! ich habe schon immer LG aber mein jetziger brennt nicht mehr... das heißt muss mir die tage einen neuen kaufen und ich werde wieder LG nehmen. Aber Samsung ist auch jut :)
     
    #8 Agent Smith, 6. Oktober 2008
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  10. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    laut der model beszeichnung SH-S223F sind es die gleichen.
     
    #10 loeschdegge, 13. Oktober 2008
  11. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    also ich hatte bisher LG, Samsung, Phillips und Sony Brenner
    ( CD und DVD )

    Phillips ging gar nicht, nur Schrott.
    Sony und Samsung gehen für den ab und an Brenner,
    aber viel zu teuer.
    Sprich immer wieder und niemals wieder was anderes als LG !!
    Es kann nur einen geben !!
    Hatte jetzt 3 Stück.
    Alle 3 Super und Super Preis Leistungsverhältnis
     
  12. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich nehm doch nen' LG brenner die sind einfach billiger und schneller, und alle haben LG, also musste ich immer pech haben wenn ich mir ein LG gerät gekauft habe!
    LG Brenner
     
  13. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274

    Brav ...lol
    an welchen genau denkst du denn so ??
     
  14. DKK007
    DKK007 Gast

    Neuer PC - lohnt sich ein DVD oder BR LW noch?

    Im HauptPC hab ich auch einen normalen LG DVD Brenner und darunter noch einen LG Blueray Brenner. Der hat allerdings bis heute keine Blueray gesehen, weil die immer noch sehr teuer sind. Sowohl die Filme, als auch die Rohlinge. Ein DVD Brenner sollte also meistens ausreichen.
     
    #3 DKK007
  15. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

    Besitzt euer PC ein Blu-Ray Laufwerk?

    Blue ray Brenner verbaut. Kann also jede Scheibe brennen.

    Benutzt in den letzten 3 jahren:
    2x zum brennen

    1x um ne gamepro Zeitschriften DVD anzusehen
     
    #3 warawarawiiu
  16. IICARUS
    IICARUS Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    Habe auch seit 3 Jahren kein optisches Laufwerk mehr verbaut und habe daher auch nichts mehr gebrannt. Wir haben aber andere Rechner mit einem DVD-Brenner so das falls ich doch mal was brennen muss auch eines der anderen Rechner verwenden kann. Habe aber auch schon an einem externen DVD-Brenner gedacht, aber da ich ihn so gut wie gar nicht brauche habe ich solch ein Kauf immer wieder raus gezogen. Zudem soll es über USB viel langsamer sein als direkt intern verbaut.
     
    #3 IICARUS
  17. Downsampler
    Downsampler Gast

    Besitzt euer PC ein Blu-Ray Laufwerk?

    Kein Blueray, nur DVD Brenner. Warum hab ich den eigentlich? xD
     
    #3 Downsampler
  18. NatokWa
    NatokWa Gast

    Besitzt euer PC ein Blu-Ray Laufwerk?

    Hab nen BD-Brenner in nem Externen Case (Icy-Box) rumstehen . Wird nur angeschaltet wenn ich mal doch ne DVD am PC gucke weil der Fernseher anderweitig "belegt" ist und um Audio-CD's ein zu lesen . Ist auch nur deshalb nen BD-Brenner weils nur 2€ mehr gekostet hat wie ein DVD-Laufwerk und irgerndwie GIBT es nur Brenner bei BD für'n PC .... zumindest als ich nen Laufwerk brauchte *g*

    Achja , manche alten Spiele die noch auf DVD/CD sind brauchen das Ding auch mal zum installiert werden *g*
     
    #3 NatokWa
Thema:

Welchen DVD-Brenner soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen DVD-Brenner soll ich nehmen? - Similar Threads - DVD Brenner

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert: mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät...
Windows 10 22. April 2017

Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?

Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?: Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?
Computerfragen 28. Mai 2013

Gekaufte Filme von Videoload auf DVD brennen

Gekaufte Filme von Videoload auf DVD brennen: Ich habe mir ein Film auf Videoload gekauft und auch schon heruntergeladen. Nun habe ich gehört, dass man den Film auf DVD brennen kann. Wie kann ich den Film auf DVD brennen ?? Muss ich...
freie Fragen 6. Mai 2013

Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen

Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen: Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir vor einer Woche einen Windows 8 Notebook von Asus gekauft (Asus F55C) und ich habe mich beim...
Computerfragen 26. März 2013

Recovery-Partition auf DVD brennen!

Recovery-Partition auf DVD brennen!: Recovery-Partition auf DVD brennen! Hallo Leute! Ich hab bei meinem PC leider keine Betriebssystem-CD bekommen, sondern lediglich eine Recovery-Partition auf der Festplatte. (Win 8) Wie...
Computerfragen 11. Dezember 2012

Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen?

Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen?: Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen? Mein DVD Player der Marke SEG 530 liest gekaufte DVDs. Aber wenn ich eine DVD brenne wird das Format nicht unterstützt. Welches...
Computerfragen 10. April 2012

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012

Wie kann ich einen mit iTunes heruntergeladenen Film auf eine DVD brennen?

Wie kann ich einen mit iTunes heruntergeladenen Film auf eine DVD brennen?: Wie kann ich einen mit iTunes heruntergeladenen Film auf eine DVD brennen? Hallo, ich habe mir soeben einen Film über den iTunes Store gekauft, und möchte ihn nun auf eine DVD brennen, um...
Computerfragen 30. September 2011

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????: Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren???? Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder USB Stick brennen würde. Ist das möglich??? Ich...
Computerfragen 1. September 2011

17 GB auf DVD brennen

17 GB auf DVD brennen: 17 GB auf DVD brennen Hallo, Ich möchte meinen Pc Komplett plattmachen, bis auf einen Ordner mit 17 Gb dateien. Ich habe vor diese Dateien einfach auf DVD zu brennen, jedochgeht auf...
Computerfragen 3. August 2011

.vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen

.vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen: .vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen Hallo! Ich habe einen 1GB großen Film als vlc-Dateityp auf meinem PC und möchten diesen auf eine DVD brennen. Und zwar so, dass die...
Computerfragen 5. Juli 2011
Welchen DVD-Brenner soll ich nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden